Automatische Anpassung der Bandbreite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Automatische Anpassung der Bandbreite

Beitragvon Unlimited » Di 03 Feb, 2009 07:39

Hallo,

habe gestern meine Xpirio ADSL naked Leitung bekommen. Hatte bis jetzt Inode Adsl mit 6Mbit gehabt. Als der Techniker der TA gestern das Modem angeschlossen hat, hatte ich plötzlich nur mehr 1Mbit. Habe ihn natürlich sofort darauf angesprochen. Er meinte das ist normal und ich soll das Modem 3 Tage lang nicht abschalten, da das Modem die Geschwindigkeit erst anpassen muss.

Meine Frage ist nun, ob das auch stimmt, oder ob ich da mal wieder auf eine Ausrede reingefallen bin.

Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe.

Greets, Unlimited
Unlimited
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 03 Feb, 2009 07:52

Nö, stimmt...

das anpassen haut nur bei manchen ned hin weil es scheinbar ein ding der unmöglichkeit ist sein modem an zu lassen - falls du nach sagen wir 2-3 tagen noch immer 1mbit hast, darfst du anfangen deinen Provider zu nerven ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Unlimited » Di 03 Feb, 2009 08:27

Super, vielen Dank fĂĽr die schnelle Info!

Hoffe, das es bei mir klappt...

Greets, Unlimited
Unlimited
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Di 03 Feb, 2009 17:55

das hoff ich auch...

und falls nicht, wie wicked schon sagte:

falls du nach sagen wir 2-3 tagen noch immer 1mbit hast, darfst du anfangen deinen Provider zu nerven

(habs nur noch mal markiert)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL