Firmwareversion des Thomson TG 585

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon ecraft » Di 03 Feb, 2009 08:15

wernerkl hat geschrieben:
8.2.1.5? auch mit der 8er ist das wlan zum teil unbrauchbar

hab das 585er v7 einige male bei bekannten im einsatz, und es macht nirgends probleme (teilweis auch mit aonTv)

also meines hängt sich wenn man die 8Mbit ausreizt, gelegentlich auf und bootet neu, bleibt aber beim booten dann hängen. Dann hilft nur den Netzstecker ziehen und dann geht es wieder. Ich hoffe doch dass AON hier Druck auf Thomson macht. Und ich bin hier sicher nicht der einzige bei dem es sich so verhält.
ecraft
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Di 03 Feb, 2009 10:14

Dann hilft nur den Netzstecker ziehen und dann geht es wieder. Ich hoffe doch dass AON hier Druck auf Thomson macht

hast dein ding auf einer steckerverteilerleiste drauf
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ecraft » Di 03 Feb, 2009 14:09

ja habe ich, allerdings ist es das einzige gerät das dran häng, dh. Schwankungen durch andere Geräte kann ich ausschließen :-)

siehe auch den Beitrag (Punkt 2) von Andi: http://www.dieschmids.at/Hardware/Speed ... glist.html

ich werde heute mal von WPA2 auf WPA zurückschalten und sehen obs dann länger durchläuft.
ecraft
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL