mbru hat geschrieben:Die TA ist so arm weil sie beim Preisdumping mitmachen muss und sich deswegen keinen Service leisten kann.
Wenn die Marketingabteilung mit ihren Business Produkten Privatkunden nicht anspricht, ist der Kunde der böse wenn er sich auch ein Privatprodukt nimmt. Ganz Klar.wuddi hat geschrieben:3. Auch andere Betreiber haben ihre Verträge so gestaltet, wie die TA, du wirst mit 19,90 € GGB auch dort nicht mehr bekommen.
Wer zwingt die TA ihren Ruf fĂĽr stabile, technisch ausgereifte Produkte mit ausgezeichnetem Service auch fĂĽr Privatkunden aufs Spiel zu setzen?wuddi hat geschrieben:Wieso kauft ihr kein HSDPA Modem und surft mit sagenhaften 7,2 Mbits rum, steht ja drauf, auf der Schachtel.....
Weil die Mobilfunkbetreiber nicht aus jux und tollerei Kunden nicht die volle Bandbreite ermöglicht auch wenn die Physik es erlauben würde.
btw: ich hab auch einen mobilen Datentarif mit 3 GB aber bekomme dort genau das was ich mir erwartet habe.
Dass Marketingabteilung der Telekom weckt eben Erwartungen, die das Produkt nicht halten kann zu dem Preis. NatĂĽrlich ist der Kunde schuld wenn er aufgrund des Marketings sich fĂĽr ein bestimmtes Produkt entscheidet.
Krieger_79 hat geschrieben:Es hat niemand die provider gezwungen das sie 08/15 produkte anbieten...
Also dann geben wir nun angebote raus mit
Folder A4 DIN Lang Format:
...
BIS ZU10.000 Stk....358,05 EUR
ok... dann liefere ich mal nur 5000 und nehme aber trotzdem die volle Summe...
wuddi hat geschrieben:
Du bekommst dort was du erwartest .... ein freudscher Versprecher, nicht wahr
wernerkl hat geschrieben:wennst es genau nimmst schon, allerdings ist mir kein fall bekannt wo der adsl nicht mit entstört wurde
Herculess hat geschrieben:es wird auch kein kunde gezwungen, die billigen produkte zu kaufen... so what
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste