freak2207 hat geschrieben:Ich weiĂź nicht, was an "bis zu 8 Mbit" so schwer zu verstehen ist. Wenn ich dann zum Beispiel "nur" 4 Mbit habe, habe ich meiner Meinung nach nicht das Recht mich zu beschweren, denn "bis zu" inkludiert nun mal 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Mbit. Ich weiĂź nicht, wo da das Problem liegt, auĂźer das die Leute es nicht verstehen wollen!!
Das Problem inzwischen ist, dass alle das beste und schnellste Produkt haben möchten und das sofort und das am besten noch zum Nulltarif. Wie viele Leute sehen denn ein, wenn man ihnen sagt, dass das Internetproblem nicht an der Leitung/Modem etc. liegt, dass ein eventueller Technikereinsatz kostenpflichtig ist? Wenns Internet nicht funktioniert, liegts immer an der Hardware, beim Kunden selbst passt 100%ig immer alles. Da gibts ganz wenige, die sagen okay, schau ma mal.
Das Zweite ist dann noch, dass (sollte das Problem jetzt doch an der Leitung liegen) die Entstörung natürlich sofort erfolgen muss. Erklär denen dann mal, dass beim Netzservice Standard (das bei den Privatprodukten im GE inkludiert ist) am Wochenende eben nix gemacht wird. Da wird am Samstag angerufen und es muss sofort erledigt werden, und wie viele beschweren sich dann, wenn es heißt, dass sie erst am Montag mit einem Rückruf rechnen können.
Wie schon 1000 Mal hier geschrieben wurde, wenn ich eine fixe Bandbreite und ein Top Netzservice will, wo meine Störung auch am Wochenende oder am selben Tag etc. behoben wird, dann muss ich mir eben ein Produkt aussuchen, wo das auch vertraglich so festgelegt ist und die etwaigen monatl. Kosten dafür in Kauf nehmen.
Aber da wollen alle alles inkludiert um 19,90 monatlich und dann ist der jeweilige Anbieter der Böse. Weils keine 8Mbit sind und der Techniker nicht von Montag bis Sonntag in der Garage darauf wartet, um endlich zum jeweiligen Kunden loszufahren. Mich regt das so auf...
ehmm... sry aber leute wie du regen mich auf...
schau... ich erwarte keinen techniker ich erwarte keine support ich erwarte lediglich das die internet anbindung funktioniert.
ist das nicht der fall, muss halt das eine oder andere passieren...
wenn die mir internet um 5€ anbieten... und das funktioniert nicht... ist es mir herrzlich schnuppe wo sie einen techniker herzaubern... fakt ist das es funktionieren muss...
warum soll ich mir den kopf zerbrechen wie die das bezahlen?
machen meine kunden auch nicht... sie fragen mich auch nicht ob ich mir bei den Flyern die ich fĂĽr sie drucke und den preis den ich dafĂĽr verrechne eine wurstsemmel leisten kann...
wieso soll es mich interessieren wie sie das bezahlen?
also ... wenn alle anbieter fĂĽr eien 10mbit/1mbit leitung 50€ im monat verlangen wĂĽrden.. aber der die leitung auch stimmt , hab ich kein problem dafĂĽr dies zu zahlen. aber keine BIS ZU... und VIELEICHT funktioniert es geschichten...
Das selbe ist bei den druckereien...
dere eine macht ein angebot das ich nicht topen kann, der kunde geht zu ihm... aber in dem kleingedruckten steht (+/- 20% Leiferung) und sachen wie + Verpackung und Versand.
tja... der kunde bekommt super konditionen... bestelle 10.000 stk. bekommt 8.000 stk (also bei 20% weniger mach ich auch ein besseres angebot
)und dazu noch lieferkosten und verpackung aufgebrummt... auf dem angebot ist es klasse... aber beim erhalt der produktes kommst dir verarscht vor...
selbes bei den interenet-providern... immer das kleine lesen..
somit verrate mir, wenn dich sowas aufregt... Warum soll der End-Kunde sich ĂĽber die kosten des Providers gedanken machen?
mfg