hi leute und zwar hab ich folgendes problem:
ich dachte monatelang es liegt an inode das meine verbindung plötzlich einfriert und sich seiten nicht mehr laden lassen und einfach alles steht. nach vielen telefonaten mit inode die aber immer sagen meine leitung ist stabil und das merk ich auch wenn ich normal surf usw immer voller speed und pings unter 20 in .at doch auf einmal is alles weg und die box trennt sich. selbiges mit meinem alten zyxel wenn es am netgear rp614 hängt. oft kann ich dann auch vom pc nichtmehr ins fb oder netgear konfigmenü und wenn ich das netzwerkkabel nan und absteck krieg ich dann oft keine ip bzw die 169.er und er kann einfach keine ip mehr vom dhcp server also router beziehen und sagt eingeschränkte konnektivität. das zieht sich dann so hin bis ich das patchkabel mal direkt ans modem haeng ans zyxel dann isses wieder normal und er bezieht auch wiedrer die 192er ip vom router. wenn nun die fb den disconnect macht und ich meinen pc angsteckt lasse gelingt es der box nichtmehr zu syncen da msus ich erst meinen pc abstecken dann synct sie wieder bzw ich starte ihn gleichzeitig neu mit der box danach is alles wieder in vollem speed da.
der inode support meinte auch es liegt an sp3 bzw an vista mit sp1 dass da probs auftreten. ahbe heute ein rollback auf sp2 gemacht doch das problem is nun nach 3h dauerbetrieb wieder aufgetreten. netzwerkkarten treiber des asus p5w dh deluxe hab ich mir von der marvell site die neusten besorgt daran kanns aber nicht liegen. unter vista mit sp1 hab ich genau das selbe prob. zwischndurch gehts aber einwandfrei bis halt wieder alles steht und nur nachm reboot geht wieder alles.
kennt einer von euch das problem? an der fb udn inode liegts sicher nicht da ich ja auch nichtmehr ins netgear menue komm im besagten fall.
wäre sehr froh wenn ihr helfn könntet