kannst du den mal online stellen?
(anonymisiert)
vlbger75 hat geschrieben:ich habe heute einen Brief von der Telekom erhalten. Habe das aon kombi Paket bestellt. In jenem Brief wollen sie, dass ich Ihnen eine Kaution von 500 Euro!!!!!!! ĂĽberweise fĂĽr zukĂĽnftige Verpflichtungen, welche ich nach einem Jahr rĂĽckerstattet bekomme. Man stelle sich mal vor.... 19,90 Euro im Monat mit einem Jahr Bindung macht 240 Euro fĂĽr ein Jahr.
Hat jemand auch so einen Brief erhalten?
vlbger75 hat geschrieben:Der TA-Mitarbeiter meinte, dass ich mit diesem Herrn anscheinend verwandt sein muss. Gleicher Nachname, gleiche Adresse.... ergo - das muss so sein. Man muss vielleicht noch erwähnen, wenn meinen Nachnamen bei Herold eintippt erhält man knapp 30.000 Einträge. Also ein Name der sehr oft vorkommt. Auch in meiner Strasse wohnen 2 - 3 mit dem Namen.
Schlussendlich konnte ich den Herrn ĂĽberzeugen, dass ich diesen Herrn nicht kenne. Somit kann ich den Brief wegschmeissen.
muhammadAli hat geschrieben:Ich hab noch das alte Kombipaket, mit dem alten Modem
Da ich fĂĽr 30 Euro auf das neue WLAN modem wechseln kann, wĂĽrde ich gerne wissen, ob die Reichweite akzeptabel ist oder nicht.
Wir haben nämlich dicke Mauern und würde gerne wissen, ob ich gleich einen neunen WLAN router kaufen soll oder ob es sich lohnt auf das WLAN modem zu wechseln. Mein zimmer ist etwa 20 meter vom modem entfernt einen Stock höher.
mfg
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste