Hat hier jemand den integrierten Anrufbeantworter im Tele2 Vood 422 nach einer manuellen Konfiguration zum Laufen gebracht?
Ich habe im User-Interface unter Anrufbeantworter die Userdaten des betreffenden Tele2 email-Accounts und den smtp.tele2.at eingetragen, aber wenn man auf "Test Mail" klickt, kommt immer nur ein Verbindungsfehler. Zuerst dachte ich, daß es an der Tele2-typischen Konfiguration mit dem separaten Voice-Channel, über den nur UDP Transfer möglich ist, scheitert, aber das Problem blieb auch, als ich VoIP versuchsweise auf den Daten-Channel umgestellt habe (einziger Unterschied war, daß der Fehler beim Daten-Channel sofort angezeigt wurde, beim Voice-Channel erst nach einiger Zeit, also vermutlich nach einem Timeout).
Ist zwar nicht weiter tragisch, wenn man den AB nicht zum Laufen bekommen kann, aber die Funktionalität wäre eigentlich ganz nett, da man die Umleitung zum AB passend konfigurieren kann, und die Voice-Messages per email-Anhang übermittelt werden.