Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon computech » Mi 07 Jan, 2009 23:26

Hab heute in der früh angerufen, und der herr sagte mir auch das keine kündigung vorliege (am 30 dec hat ne frau gesagt sie haben die kündigung bekommen) und ich solle die fax und brief bestätigung erneut faxen. Habe ich getan, nur was wenns denn support dort jetzt echt nimmer gibt ?
Weis jetzt nicht was ich tun soll, weil bei mir gibs weit und breit kein UPC Shop :(
Ratschläge ?
Brutto: 6.176/512
Netto:
Bild
computech
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Do 08 Jan, 2009 00:15

Geben tuts die bestimmt noch, ich geh einfach heute direkt zu UPC hin, leg ihnen die Belege vor und mach Ihnen Dampf und werd mir von dem Chef dort bestätigen lassen das sie das nun endlich erhalten haben.

Da du kein Shop bei dir hast ist das Blöd, glaub kaum das es was bringt aber sofern du das hier noch rechtzeitig liest, kannst mir wenn du willst, per PN die Belegnummern zusenden und ich schau das ich denen die mitgebe und eben erklär wie das bei dir so ist... obs was bringt weiss ich nicht da, soviel ich weiss, die auch noch das Kündigungsschreiben selbst haben wollen.

Oder du faxt denen das in den Store wo ich heute hingehe, da ich ja dann dort bin und das sollte auch gehen, glaub ich ^^

Ach keine Ahnung, ich fühle mit dir Bruder...

Gib mir halt bescheid
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Evin » Do 08 Jan, 2009 11:54

So, ich wurde gestern um 15:00 "vom Netz" genommen. :D
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon computech » Do 08 Jan, 2009 12:46

Glückwunsch, du glücklicher, ich bind noch immer am netz :(
Netto:
Bild
computech
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Do 08 Jan, 2009 14:06

Naja, ich würde tauschen. :D

Von mir aus hätten sie mich auch erst Ende des Monats abdrehen können. Dann bin ich fix in meiner neuen Wohnung samt Blizznet. ^^
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Do 08 Jan, 2009 22:51

War nun heute im Shop und gab meine Bestätigungen ab, damit bin ich wie der Herr mit sagte ausn Schneider. Habe mir auch einen Beleg mitsamt seiner Unterschrift geholt wo bestätigt ist das ich dort war und die Faxbestätigung abgegeben habe. Hat mich aber etwas Überzeugungskraft gekostet.

Wenn das nicht reicht gibts Leichen ^^ ...Spaß
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon computech » Fr 09 Jan, 2009 06:47

Meine Leitung scheint tot zu sein! Benutzer/passwort falsch. Mail tot, Webmail tot.
:) Telefon Online LOL

Was für eine erleichterung, wünsch allen anderen auch das es bei euch Klappt.

Nochmals vielen Dank Tolanius für deine Hilfe!
Netto:
Bild
computech
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Fr 09 Jan, 2009 12:08

np, bin aber noch da, ich mein ist ok wenns noch bis zum 14ten ginge, weil ich dann eh AON hab und joa de facto vom 1sten bis 14ten kostenlos surfen^^
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Sa 10 Jan, 2009 17:06

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu rief eben an, steh im System das die Kündigung durch ging.....sollte eig schon weg sein vom Netz aber geht noch, am MO schick ich das Modem retour
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon stev-o » So 11 Jan, 2009 09:58

wenn irgendwer fragen zum upc support oder sonstigen hat: ein freund arbeitet beim upc inode service..
mfg
stev-o
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon brummi » So 11 Jan, 2009 12:18

Wurde mittlerweile auch (Freitag) vom Netz genommen. :) Telefonie ist derzeit noch online.
War eine Frechheit was der Verein aufgeführt hat zum Schluss. Take it max wurde anstatt eines Produktwechsels als Neubestellung eingegeben, und somit hatte ich 2 Produkte in einem Haushalt. Dank der Sonderkündigung konnte ich somit nach 2 Monaten aus den neuen Vertrag aussteigen. Natürlich hab ich auch gleich den alten Vertrag mit sondergekündigt. Ich war ja erst ca. 6 Jahre Kunde von UPC/Inode. Von mir bekommt der Verein auf jeden Fall keinen Cent mehr.

In Kürze bin ich Kunde von Tele2, Bestellung wurde schon getätigt. :) :)

Lg
brummi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon verachtet » So 11 Jan, 2009 12:33

stev-o hat geschrieben:wenn irgendwer fragen zum upc support oder sonstigen hat: ein freund arbeitet beim upc inode service..
mfg

Wieviele Leute sind im Moment beim Privat Support beschäftigt? Ich hab vor 3 Wochen den Support kontaktiert, und noch immer keine Antwort bekommen.
♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥
verachtet
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » So 11 Jan, 2009 13:12

Wurscht wieviel da sind, UPC ist nun mal schei**e, so ist es und da drüber könn ma uns alle gern schlagen.

War btw 3 Jahre bei UPC, bzw damals wars ja noch ne gute Firma, die sich Inode nannte, bevor die Amys mal wieder wo einmaschiert sind und nur noch alles schlimmer machten xD
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » So 11 Jan, 2009 13:13

Achja und wegen der Rückerstattung der Kaution, laut es Supportes kann man das auch ohne Konto machen, indem man anruft und sagt das man es per Post schicken soll.

So erspart man sich den sonst schwachsinnig-nötigen Einziehungsauftrag der vllt noch mehr Folgen hat
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon stev-o » So 11 Jan, 2009 14:05

verachtet hat geschrieben:
stev-o hat geschrieben:wenn irgendwer fragen zum upc support oder sonstigen hat: ein freund arbeitet beim upc inode service..
mfg

Wieviele Leute sind im Moment beim Privat Support beschäftigt? Ich hab vor 3 Wochen den Support kontaktiert, und noch immer keine Antwort bekommen.

sind in etwa 20-30 dsl supporter in graz.. ich weiß nicht was in deiner mail gestanden ist, NUR: sollte die mail sinnlos sein oder mit "sehr geehrter upc-trottel" usw beginnen, dann wirds gleich gelöscht...
stev-o
Neu im Board
Neu im Board

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER