wicked_one hat geschrieben:wusste gar nicht dass es mitten in wien noch wählämter gibt die nicht adsl2+ fähig sind..
Gibt´s eh nicht, nur stehen in den Wählämtern neben den neuen DSLAMs noch haufenweise alte die noch ein paar Jährchen gut laufen könnten...
Dein "umschalten" stellst du dir etwas einfach vor, mal aus langeweile ins Amterl gurken, in zigtausend Drahterl deins rausfischen und auf den nächsten freien ADSL2+ SP hängen weil er grad frei ist - tja, was soll ich sagen, so läufts eben nicht.technologie wird billiger das ist auch gut so
wirklich? also ich finde man sollte für den Fortschritt schon auch was löhnen dürfen. Um dein Beispiel aufzugreifen - Dual-Core CPUs sind spottbillig geworden, aber auch nur weil Quad-Core vor der Türe steht.
Und wie sich Investieren und Verschenken vertragen verstehst wohl auch nur du...
quad core gibts aber schon sehr lang und mittlerweile ists auch sehr billig ..
wicked_one hat geschrieben:quad core gibts aber schon sehr lang und mittlerweile ists auch sehr billig ..
billig steht in relation, aber AMD kündigt ja schon 12 Kern CPUs an
OSAGE_66 hat geschrieben:aber AMD kündigt ja schon 12 Kern CPUs an
>wer braucht das derzeit?
>welches programm unterstützt das?
OSAGE_66 hat geschrieben:würd mir trotzdem einen intel kaufen......den kann man schön übertakten!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 143 Gäste