3-4 Mb real gewechselt mit dem Kombipaket(Graz Jakomini)
das nächste "profil" bei der ta hat 12 mbit, die dürften bei dir nicht unbedingt funktionieren, marburger kai ist die vst und versorgt ist das gebiet mit 0,4er kabel!
3-4 Mb real gewechselt mit dem Kombipaket(Graz Jakomini)
wernerkl hat geschrieben:3-4 Mb real gewechselt mit dem Kombipaket(Graz Jakomini)
das nächste "profil" bei der ta hat 12 mbit, die dürften bei dir nicht unbedingt funktionieren, marburger kai ist die vst und versorgt ist das gebiet mit 0,4er kabel!
Könntest du vielleicht kurz erklären was es mit dieser Kabelsorte auf sich hat und welche anderen noch verwendet werden?
Wieso ist die TA eigentlich unfähig mehr Profile zu machen?
Grundsätzlich richtig, da ADSL auf dem Papier von 0 Hz weg funktionieren würde... ob es genutzt/erlaubt ist, ist dann Praxis. Könnte mir vorstellen die Telefoniekunden wären etwas sauer wenn der DSL des Nachbarn in die Leitung pfeift...Tele2 denke ich hat weiters den Vorteil, dass sich keine Frequenzen für Sprache freihalten müssen und auch deswegen höhere Bandbreiten schaffen, oder ist die Annahme komplett falsch?
wicked_one hat geschrieben:Wieso ist die TA eigentlich unfähig mehr Profile zu machen?
hm, ich denke man bräuchte sonst einen 22" Bildschirm hochkant gestellt, da man sonst wohl keine profile mehr findet - glaub mir, es sind mehr als du denkst.
Wieso ist die TA eigentlich unfähig mehr Profile zu machen? Viel mehr als ein Eintrag in einem Config File kann das ja nicht sein.
ähm, Widerstand, nicht Wiederstand
michaelw hat geschrieben:Frage:
Kann mich bitte jemand über den Verlauf beim Bestellen der aon Kombipakete in Wien aufklären?
Kriegt man da von aon gleich mal irgendwelche Briefe zugeschickt oder rufen sie wegen dem Technikertermin an??
Wie haben ca. am 12. Dez in 1180 Wien bestellt und bis heute nichts von aon gehört.
Wake hat geschrieben:Ohne mich durch 65 Seiten gelesen zu haben, mal ein paar Fragen da ne ADSL-Anschaffung (2t-Anschluss ) ansteht:
Welches Modem wird denn normalerweise ausgeliefert? Hab bisher nur was vom Thomson SpeedTouch 585 v7 W gelesen. Wie sieht dessen Verhalten bei Filesharing/Games aus, kommts mit anderen Routern klar?
Bestehend ist derzeit ein Telekom-Anschluss mit Tiktak Privat Tarif, einmalige Kosten sollten dann 131€ Herstellung sein oder?
Da die SIM-Karten aufgrund der AktivierungsgebĂĽhr erstmal wohl nicht aktiviert werden: Gibts vllt. auch Alternativen einzelner Provider?
Gibts eigentlich ne kritische Masse an GB/Monat bei Aon bei deren Ăśberschreitung einem schonmal ein Brief/E-Mail ins Haus flattern kann?
Auf die schnelle hab ich nur
http://www.dic.at/_d/Produkte/dsl/dsl_d ... /768BE2008
das hier gefunden. Steht aber leider auch nix drin ĂĽber 8h-kick (so ne weitere Sache die man Aon negativ anrechnen kann).
Für Antworten und Ratschläge wär ich sehr dankbar,
mfg Wake
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 79 Gäste