Und ich frage mich als DSL-Christmas Kunde, ob ich überhaupt auf den Spezial umsteigen kann und sollte. Angeblich wird uns im Laufe des Jänners ein Angebot gemacht. Doch ob das ähnlich gut ist wie Spezial und ob das noch vor dem 20. Jänner erfolgt ist fraglich.
Hat da jemand schon mehr Infos diesbezĂĽglich?
Hallo!
Ich wollte bereits im Oktober von Christmas auf Spezial wechseln. Damals habe ich von der Hotline erfahren, dass die DSL Christmas Kunden nach den 12 Monaten sowieso auch auf ein VollesRohr Produkt umgestellt werden. Zu welchen Konditionen wir in nächster Zeit mitgeteilt werden.
Angeblich bleibt auch VollesRohr Spezial auch nach 20.1.09 noch verfĂĽgbar, nur die Aktion ohne Bindefrist solls dann nicht mehr geben
Heute Abend (nächste Zeit ist ja schon lange um) habe ich von der Hotline folgende Infos bekommen:
- DSL Christmas Kunden werden Ende Jänner per Schreiben über den(die) neuen Tarif(e) informiert. Definitiv aber nicht vor 20.1.09
- Falls ich unbedingt jetzt schon auf Volles Rohr Spezial wechseln will geht das prinzipiell, aber eben 50,- EUR ProdiktwechselgebĂĽhr
Bin jetzt sehr unentschlossen ob ich vorher noch wechseln soll oder gleich kĂĽndige und noch die AON Kombi bestelle.
Das Tele2 mit den Infos der weiterlaufenden DSL Chrsitmas Tarife erst nach dem 20.1. rausrĂĽckt, sieht fĂĽr mich schon stark nach teurer als 19,90 aus.
Hat vielleicht jemand schon Tele2 "Insiderinfos"?
Greetz
EXTC