timurinamanu hat geschrieben:na gut ich grab das thema wieder aus (obwohl es bei den letzen 2 seiten eh voll offtopic gegangen ist ... -.-)
Folgendes:
Ich hab auch aon kombi paket allerdings mit 6mbit adsl
Ich hab angerufen und der Techniker hat gesagt dass es irgendwann auf adsl2 umgeschaltet wird. Dabei hat er betont das das "Irgendwann" sehr relativ gemeint ist.
und 8 mbit sind bei mir 100% möglich da ich es vorher schon hatte (inode)
Werte:
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,5 / 19,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 11,0 / 19,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 20,0 / 28,5
Weiss irgendjemand wann es auf adsl2 umgerĂĽstet wird (ich wohne neben der Stadthalle und lugner city)
und bevor jemand fragt:
ja es kommt mir auf die 2mbit mehr an
und ja ich erwarte von einem €19 Produkt 8 mbit (allerdings weil mit 8mbit beworben wird und nicht wegen dem preis!)
und falls zufällig irgendein ta techniker dem fad ist hier liest und umrüstet meine aon kndnr ist: 913677504
mfg
mit den werten sind weit mehr als 8mbit möglich,.. evt kannst sogar dieses 16mbit zusatzpaket dazunehmen, 16mbit werdens natürlich selbst dann auch nicht sein, aber knapp drann, schätzungsweise 14 oder so.. und das für nur 9,9 im monat.. wenns dir auf speed ankommt is doch guter deal..
wusste gar nicht dass es mitten in wien noch wählämter gibt die nicht adsl2+ fähig sind..
frag mal nach wie das mit aontv bei dir aussehn würde, denn das ist ja sowieso nur in kombination mit 2+ verfügbar (anscheinend). dass das bei dir mitten in wien nicht verfügbar ist kann ich kaum glauben, und dass du nur wegen dem auf ein anderes wälamt geschalten wirst glaub ich auch nicht..