gratis Upgrade für alle bestehenden Inode-Kunden!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

gratis Upgrade für alle bestehenden Inode-Kunden!!

Beitragvon Ben4ever » So 04 Jan, 2009 14:59

hallo

bei Inode läuft zurzeit eine Aktion bei der alle bestehenden Inode-Kunden GRATIS auf Take I.T. easy (25€/Monat) bzw Take I.T. max (30€/Monat) umsteigen können. Mitenthalten in dieser Aktion ist ein gratis Modemtausch zu einer Fritz!Box 7140. Downgrade-Gebühren entfallen ebenfalls. Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.
Hab diese Aktion nun schon bei 2 Bekannten bestellt.

Diese Aktion ist übrigens nicht auf der UPC-Seite zu finden. Ich hatte es nur über den Telefonsupport erfahren. Das ganze kann man gleich über Telefon bestellen. Einfach 059-999-3000 anrufen (am besten kurz vor 22 uhr) und bestellen.

Wenn ihr anruft und ein Mitarbeiter sagt euch dass ihr für den Modemtausch zahlen müsst, dann sagt ihm er soll bitte bei einem anderen Mitarbeiter nachfragen. Diese Aktion gibt es nämlich erst seit letzter Woche und daher wissen nicht alle Mitarbeiter Bescheid (bei mir ist dieser Fall eingetreten).

Ich dachte mir dass ich euch diese Aktion nicht vorenthalten möchte, da sich in diesem Forum des Öfteren Leute beschweren dass sie noch immer so viel Geld für ihr "veraltetes" Inode-Produkt bezahlen.

lg
ben
Ben4ever
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

das gibst schonseit oktober monat

Beitragvon djdragon » So 04 Jan, 2009 15:10

bei mir genau ende oktober das gleiche gemacht ,aber bis heute nicht umgeschtellt auff neue bandbreite !++ Ich habe schon seit 25 .12 .2008 keine internet ,erst wenn ich kriege neue Fritz box ,weil der erste kapputgegangen nach 2 woche !
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: das gibst schonseit oktober monat

Beitragvon Ben4ever » So 04 Jan, 2009 15:27

djdragon hat geschrieben:bei mir genau ende oktober das gleiche gemacht ,aber bis heute nicht umgeschtellt auff neue bandbreite !++ Ich habe schon seit 25 .12 .2008 keine internet ,erst wenn ich kriege neue Fritz box ,weil der erste kapputgegangen nach 2 woche !

Dann würd ich an deiner Stelle eine Gutschrift von Inode fordern für die Zeit in der du kein Internet hast. Du wärest schließlich nicht der erste der das gemacht hat: klick

lg
Ben4ever
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » So 04 Jan, 2009 15:48

Kanst du biete helfen ,wie soll ich das schreiben ?Und Wohin soll ich schicken?
Und Weihnachten und silvester wert nicht mehr als eine normal tag ?
Grüß
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » So 04 Jan, 2009 15:58

bei Inode läuft zurzeit eine Aktion bei der alle bestehenden Inode-Kunden GRATIS ...

...von "lieber kunde, wir garantieren dir 2, 3, n mbit" auf "du bekommst bis zu 8/16/m mbit aber mind. 128k"

;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Ben4ever » So 04 Jan, 2009 16:15

djdragon hat geschrieben:Kanst du biete helfen ,wie soll ich das schreiben ?Und Wohin soll ich schicken?
Und Weihnachten und silvester wert nicht mehr als eine normal tag ?
Grüß

ich würd einfach anrufn bei inode (wie gesagt am besten kurz vor 22 uhr): 059-999-3000
denn wenn du eine mail an inode schreibst kann das schon 1-2 wochen dauern bis du mal eine antwort bekommst.
dass weihnachten und silvester mehr werten als ein normaler tag denke ich nicht.
Ben4ever
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djdragon » So 04 Jan, 2009 16:17

Leider muss BRIEFFF schreiben ,schon nachgefragt!keine email oder telefonat
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon t0H0 » So 04 Jan, 2009 18:57

Irgendwie sind die letzten aktuellen inode - Produkte an mir spurlos vorbeigegangen.
Ich habe xDSL plus (6,1 Mbit) und deshalb kein funktionierendes Festnetz mehr (was ich auch nicht brauche).
Kann der Umstieg auch von meinem Produkt weg erfolgen? Da dieses Take I.T. ja auch Telefonie beinhaltet, wollte ich nun fragen, ob dieser Umstieg auch mit meinem Produkt möglich ist.

Kann ich im Vornhinein irgendwie abchecken, ob meine Leitung überhaupt im Stande ist, diese Geschwindigkeit mitzumachen, oder ist das wie eine Fahrt ins Blaue? Die theoretischen 6,1 Mbit erreiche ich im Moment auch nicht, da komme ich maximal auf 5,2 (Speedtest.net). In letzter Zeit schwankt die Geschwindigkeit aber überhaupt sehr stark und ich bringe nicht einmal mehr die 5,2 zusammen...
t0H0
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 04 Jan, 2009 20:22

> Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.

nope. der nachteil ist, dass man ein gut funktionierendes produkt gegen eines umtauscht, von dem im besten fall unsicher ist, ob und wie es funktionieren wird.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Ben4ever » So 04 Jan, 2009 20:25

Kann der Umstieg auch von meinem Produkt weg erfolgen? Da dieses Take I.T. ja auch Telefonie beinhaltet, wollte ich nun fragen, ob dieser Umstieg auch mit meinem Produkt möglich ist.

ja, der umstieg ist auch für dich kostenlos möglich. du brauchst dann einfach kein telefon an die fritzbox anzustecken.
Ben4ever
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon t0H0 » So 04 Jan, 2009 21:19

jutta hat geschrieben:> Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.

nope. der nachteil ist, dass man ein gut funktionierendes produkt gegen eines umtauscht, von dem im besten fall unsicher ist, ob und wie es funktionieren wird.

Wie darf man das verstehen?

@Ben: Ok, danke!
t0H0
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » So 04 Jan, 2009 21:31

steht im forum. gibt "upc" oder "inode" in die suchfunktion ein.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon timurinamanu » So 04 Jan, 2009 22:11

jutta hat geschrieben:> Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.

Naja ...
Also bei meinem "alten" gut funktionierenden Produkt(8mbit) ist UPC auf einmal draufgekommen, dass es bei meiner Leitung technisch nicht möglich sei :-? Daher bekam ich einen Anruf und hatte UPC mir den Saft abgedreht (schwankend zwischen 1 und 3mbit mit megaping)
Daher hab ich zu aon gewechselt ... =)

kurze Zusammenfassung:
Bei UPC funktionieren manchmal aufeinmal auch alte funktionierende Sachen nicht mehr :-?
nichts ist unmöglich bei den Guten xD
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » So 04 Jan, 2009 22:29

timurinamanu hat geschrieben:kurze Zusammenfassung:
Bei UPC funktionieren manchmal aufeinmal auch alte funktionierende Sachen nicht mehr :-?
nichts ist unmöglich bei den Guten xD

Willkommen in der Realität und in einem sich laufend verändernden Netz.
=)
hotze_com

Beitragvon Ben4ever » Mo 05 Jan, 2009 02:50

timurinamanu hat geschrieben:Daher bekam ich einen Anruf und hatte UPC mir den Saft abgedreht (schwankend zwischen 1 und 3mbit mit megaping)
Daher hab ich zu aon gewechselt ... =)

hast du jetzt wieder deine 8mbit, bzw hast du jetzt mehr speed als du noch bei UPC warst kurz bevor du gekündigt hast? weil ich dachte immer dass das ganze eigentlich hauptsächlich von den gegebenheiten abhängt die ein anderer ISP nicht verbessern kann (entfernung zum wählamt, zustand der erdkabel, usw).
Ben4ever
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Nächste

Zurück zu PROVIDER