hallo
bei Inode läuft zurzeit eine Aktion bei der alle bestehenden Inode-Kunden GRATIS auf Take I.T. easy (25€/Monat) bzw Take I.T. max (30€/Monat) umsteigen können. Mitenthalten in dieser Aktion ist ein gratis Modemtausch zu einer Fritz!Box 7140. Downgrade-Gebühren entfallen ebenfalls. Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.
Hab diese Aktion nun schon bei 2 Bekannten bestellt.
Diese Aktion ist übrigens nicht auf der UPC-Seite zu finden. Ich hatte es nur über den Telefonsupport erfahren. Das ganze kann man gleich über Telefon bestellen. Einfach 059-999-3000 anrufen (am besten kurz vor 22 uhr) und bestellen.
Wenn ihr anruft und ein Mitarbeiter sagt euch dass ihr für den Modemtausch zahlen müsst, dann sagt ihm er soll bitte bei einem anderen Mitarbeiter nachfragen. Diese Aktion gibt es nämlich erst seit letzter Woche und daher wissen nicht alle Mitarbeiter Bescheid (bei mir ist dieser Fall eingetreten).
Ich dachte mir dass ich euch diese Aktion nicht vorenthalten möchte, da sich in diesem Forum des Öfteren Leute beschweren dass sie noch immer so viel Geld für ihr "veraltetes" Inode-Produkt bezahlen.
lg
ben