Hallo Leute, habe seit einigen Tagen eingige Probleme. Da ich nicht viel Ahnung davon habe, versuch ich es so gut wie möglich zu beschreiben:
Seit einigen Tagen bekomme ich anscheinend keine Verbindung mehr. Normalerweise leuchten beim Modem (Zyxel 630-41, soweit ich weiĂź) nur die USB LED dauernaft, die fĂĽr ADSL (steht so drauf) blinkt zuerst und danach leuchtet sie auch dauerhaft. Man sieht auch dass das Verbindung am Desktop von grau auf gelb und dann auf grĂĽn wechselt. Beides passiert seit einigen Tagen nicht mehr. Ab und zu blinkt sie kurz auf (gelb am PC) aber mehr nicht
Alle Rechnungen wurden bezahlt, es wurde nichts herumgesteckt und außerdem wurde das Kabel ausgetauscht (7 Meter Telefonkabel). Das Modem hängt direkt am PC und das Telefonkabel geht direkt zu einer Telefonbuchse (ja es ist die richtige ). Bei Inode hab ich schon mehrmals angerufen - hebt niemand ab
Hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen - gerne auch per Telefon oder per PM. Meine Schwester hat nen Lappi mit 3 und da funzt alles einwandfrei, genau so wie bei meiner Freundin am Lappi mit A1 - beides sind solche mobile USB Stick ähnliche Dinger
MfG