jutta hat geschrieben:dir ist aber schon klar, dass das veraeussern fremden eigentums nicht nur zivilrechtliche, sondern auch strafrechtliche folgen haben kann? bitte, ueberleg ein bissl bevor du solche sachen postest!
Ich hab mein Modem verkauft, da können Wichtigtuer noch so viel heiße Luft produzieren ...
jutta hat geschrieben:@ajw: auf seite 62 dieses threads ging es nicht um ein uebriggebliebenes modem aus einem frueheren vertrag, sondern um ein nagelneues, das der kunde eben erst erhalten hat.
jutta hat geschrieben:bitte die unterschiedlichen faelle nicht vermischen: wenn der eigentuemer (zb die ta) gesagt hat, dass sie das ding (zb das modem) nicht mehr will, ist das modem kein fremdes eigentum mehr, sondern hat gar keinen eigentuemer. dann kannst du damit machen, was du willst (behalten, verkaufen, herschenken, entsorgen ...).
fkoeck hat geschrieben:Hallo,
ich bin seit vielen Jahren aon-Kunde und benutze auch schon einige Zeit aon-tv. Ich bin jetzt auf das neue Produkt aonSuperKombi Spezial umgestiegen. Als Zusatzpakte verwende ich u.a. IPTV Line 2x und Wirelesspaket kostenfrei (POTS).
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Meine Geschwindigkeit beträgt 3507/423 (wie auch vor der Umstellung). Ist die Auskunft richtig, dass sich daran auch nichts ändert, weil ich 2 aon-tv Anschlüsse nutze (auch bei ausgeschaltener Set top box, auch beim Upload)?
2. Ich habe ein Modem TG 585 v7 WL zugesandt bekommen. Habe ich damit irgend einen Vorteil gegenĂĽber meiner bisherigen Hardware (speed touch modem + netgear router)?
Vielen Dank im voraus
Franz
wagsoul hat geschrieben:Man kann das Modem auch verkaufen, bevors in 2 Jahren wertloser Elektroschrott ist
Herculess hat geschrieben:wagsoul hat geschrieben:Man kann das Modem auch verkaufen, bevors in 2 Jahren wertloser Elektroschrott ist
du schägst vor, besitz der telekom zu verkaufen?
nicht dein ernst?
greets
wagsoul hat geschrieben:Voller Ernst
Wenn das falsch verstanden wurde, dann hab ich mit meinem Satz eben das alte Modem gemeint.
Herculess hat geschrieben:du schägst vor, besitz der telekom zu verkaufen?
nicht dein ernst?
wagsoul hat geschrieben:Voller Ernst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste