hallo an alle
da ich demnächst umziehen werde, hab ich mich nach nem gutem internetzugang umgesehen. wo natürlich jede menge fragen auftauchen.
kabsi scheint gute angebote zu haben...
geht bei kabsi die angebotene geschwindigkeit in der ganzen stadt (zb stockerau), oder hat man hier auch wieder probleme mit der leitungslänge wie bei dsl? -kenne mich mit kabel ned wirklich aus
bietet kabsi einen SLA an? am besten wären 48h, 24h natürlich noch besser, wird aber zu teuer sein nehm ich an.
da ich wiedermal 1 monat mit der telekom streiten durfte, damit das internet wieder geht (es geht immer noch nicht) - da sie im verteiler was verpfuscht haben... noch eine frage: ist bei kabel-internet das (physische) kabel im besitz des jeweiligen providers (zb kabsi), oder gehört das der TA? wie gesagt, kenne mich bei kabel ned wirklich aus, aber ich möcht nie wieder was mit der TA zu tun haben (dh auch kein entbündeltes dsl - so wie ichs jetzt hab)
a bissl viel auf einmal, und manche sachen kann man bei kabsi direkt anfragen, aber ich hab gelernt, dass einem provider viele schöne dinge erzählen können - die realität sieht dann oft ganz anders aus. deshalb wär mir die erfahrung von leidtragenden bzw erfreuten kunden wichtig.
natĂĽrlich bin ich auch fĂĽr alternativen offen - wenns was gutes gibt bitte nicht schweigen.
EDIT: tut mir leid, bitte entschuldigt meine unhöflichkeit; natürlich ein großes danke für alle antworten und mühen