Also ich finde es gut das der Gesetzgeber reagiert hat.
So wird es weiterhin etwas Fairer ablaufen.
wicked_one hat geschrieben: Kaum, HauptgrĂĽnde fĂĽr den Wegfall der ISDN Lines waren
- wegfall der notwendigkeit eines Datex-P fĂĽr Bankomat
- Die kostenlose Umstellaktion von ISDN auf POTS
--> Auch wird an möglichkeiten gearbeitet ISDN T0 über zB DSL zur verfügung zu stellen (ich mag dies nicht VoIP nennen, da es sich um etwas anderes handelt als jedermann darunter versteht)
Dennoch, an Leitungsüberschuss hätte ich noch nie was gemerkt...
hometown hat geschrieben:Also ich finde es gut das der Gesetzgeber reagiert hat.
So wird es weiterhin etwas Fairer ablaufen.
OSAGE_66 hat geschrieben:Mit ADSL1, so wie's jetzt ist,kann man die nächsten 100 Jahre locker
jo sicha, wir ösis schon!!
Maxx_1150 hat geschrieben:Ich glaube deshalb, daĂź man durch die Bank von einem Ăśberhang an TASL sprechen kann und jedes Jahr werden es mehr.
WaJoWi hat geschrieben:Wenn nun immer weniger einen Festnetzanschluss haben weil sie lieber billiger mit dem Mobiltelefon telefonieren, aber den Kupferanschluss als DSL-Anschluss verwenden wollen, dann gibt es früher oder später ein Problem. Wenn (angenommen) 40% der CU-Paare für DSL-Anschlüsse verwendet werden können, dann wären zwar noch genügend Telefonanschlüsse möglich, aber man könnte keinen DSL-Anschluss mehr herstellen (weder die TA noch entbündelt).
Obwohl noch mehr als genug Leitungen theoretisch frei sind, müsste man doch ein zusätzliches Kabel verlegen.
im Bereich FTTH noch nicht von allen Beteiligten (TA, ANBs, Cable Anbieter, ISPs) akzeptiert sind.
zur VST 2,1 km, also nicht in irgendeinem Gebirgstal, ADSL2+ ist allerdings nicht möglich.
wernerkl hat geschrieben:im Bereich FTTH noch nicht von allen Beteiligten (TA, ANBs, Cable Anbieter, ISPs) akzeptiert sind.
akzeptiert sind die schon, es gibts ja auch sicher schon gewisse pläne, nur wird niemand ausbauen wenn er die hälfte davon hergeben muss
wernerkl hat geschrieben:wenn die bedingungen "aka standards" für einen ftth ausbau akzeptiert wären,
die technik ist akzeptiert nicht das verschenken dieser
Wer verschenkt schon in Zeiten wie diesen 50%!
Wenn ich investiere, dann möchte auch ich, und nur ich, davon profitieren!
Alles andere wäre ökonomischer Overkill!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste