hardliner hat geschrieben:@MAxx_1150
Wenn jetzt die TA per Regulator die Preise massiv anheben muss, ziehen die ANBs sofort mit. Und das schneller als Du "piep" sagen kannst!
.
Richtig. Aber nicht für bestehende Verträge! (sonst gilt Kündigungsrecht)
MAxx_1150 hat geschrieben:Schade um die ursprüngliche Inode Mannschaft. Die hatte ich in SEHR guter Erinnerung. Preis war okay und Service war SUPER.
Zum Thema Preis: Inode hat mit den "Dumping"-Preisen angefangen. Nicht, dass ich es schlecht-heißen möchte, ich befürworte ja sogar das was Inode damals getan hat, aber nur um das hier eben mal festzuhalten.
MAxx_1150 hat geschrieben:schau - ich möchte langfristig haltbare "sustainable" Angebote, keine PRomitions-eintagesfliege. Wie ich dargelegt habe, hat nur der Exmonopolist besondere möglichkeiten die kurzfristige Preisuntergrenze BESONDERS tief zu setzen und so andere aus dem Martk zu drängen "margin squeeze".
Weißt du eigtl. was kurzfristig heißt? Ein paar Tage, vielleicht Wochen, aber keines falls mehrere Monate.
Die Preisuntergrenze wurde auch schon längst unterschritten, im Moment dürften das so ungefähr 10-20 € Verlust pro Monat sein (bei € 19,90 pro Monat pro AonKombi mit 8 MBit/s) [für die Telekom Austria].
MAxx_1150 hat geschrieben:Dafür sollte die Miete für die TASL auf unter 5€ gesenkt werden.
Ich bin dafür, dass man die TASL nicht mehr wartet/repariert und nur noch auf deren Verfaulung hinarbeitet. Dann könnte man diese sogar um 0 Euro pro Monat "vermieten".
Bitte rechne dir einmal durch, was es kostet Telefonleitungen zu verlegen und rechtfertige den von dir genannten Preis von 5 Euro pro Monat. Berücksichtige hier auch, dass jedes Bergdorf heute schon genügend Telefonleitungen hat...