ANOther hat geschrieben:und fĂĽr die 0.n% wirds verm. a bissi zu teuer sein, das produkt zu entwickeln, und zu supporten...
ich weiß von unserem TA kundenbetreuer, dass erstaunlich viele leute gerne aon tv zum business anschluss hätten. u.a. auch ich, dazu aber später mehr.
mit der begrĂĽndung warum es das nicht gibt wolte er nicht so recht herausrĂĽcken, dĂĽrfte also eine reine bĂĽrokratiegeschichte sein.
ich glaube nicht, dass die einführung für die TA sonderlich teuer wäre.
- freischalten
- settop box verkaufen
- supportanfragen bzgl. aon tv von der business hotline zur aon tv hotline weiterleiten
- profit!
zu meiner situation:
- ich darf bei meiner wohnung keine satschüssel montieren. habe vorher beim nachbarn mitgeschnorrt (der hat balkon und darf), mit dem neuen nachbarn sind die verhandlungen eher "zäh"
- ich habe einen business anschluss, den ich auch dienstlichen grĂĽnden nicht loswerden kann und auch nicht will
- unser kabelbetreiber im ort ist eine BODENLOSE frechheit, siehe attachment. ja, das ist eigentlich ein hd fernseher und die kamera hat keine probleme - das bild schaut wirklich so aus.
für mich wäre aon TV eine super alternative - wenn es denn nur anmeldbar wäre...