aon adsl - disconnect alle 8h

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon FritzS » Mi 24 Dez, 2008 07:05

jutta hat geschrieben:fussball ;)

bin i im falschen film? :?

Nun auf zum fröhlichen Weihnachtsfest! :)

Ich hoffe Ihr könnt heute feiern und sitzt nicht an irgendwelchen Hotlines :?

Ich habe mal ein solches "Hotlinecenter" eines groĂźen Handynetzbetreibers "von innen gesehen" (nur besucht) - die Leute dort sind nicht zu beneiden, schon gar nicht zu Weihnachten :roll: drum schenke ich kein Handy zum Weihnachtsfest ;)
Liebe GrĂĽĂźe
FritzS
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon goso » Mi 24 Dez, 2008 07:31

>Ich hoffe Ihr könnt heute feiern und sitzt nicht an irgendwelchen Hotlines

Ich habe im alljährlichen Weihnachtslotto die Arschkarte gezogen, darf heute noch mit einem Kollegen bis 23:00 den Wachhund spielen, was soll's, dafür geht mich die ganze Sache dann bis 5.1. nichts mehr an.

BTW: Ich kann Cordoba nicht mehr hören ;)
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ANOther » Mi 24 Dez, 2008 07:35

goso, 1. jänner, 07:00 is aber auch ned unbedingt c00l.... ;)
Ich kann Cordoba nicht mehr hören zwinkern

fĂĽr vienna haben eben 4 tore gefehlt...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Mi 24 Dez, 2008 13:42

jutta hat geschrieben:fussball ;)

*örks*

I have the shirt (as you know) *g*
hotze_com

Beitragvon ANOther » Mi 24 Dez, 2008 13:45

I have the shirt

dann kann der ISP-markt noch nicht so am boden liegen, wennst da des nu leisten kannst...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zigan » Mi 24 Dez, 2008 13:57

goso hat geschrieben:BTW: Ich kann Cordoba nicht mehr hören ;)

fĂĽr alle anderen:
guckst du --> http://www.youtube.com/watch?v=4Jr0H8nnRgs :ok:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon hotze_com » Mi 24 Dez, 2008 14:05

ANOther hat geschrieben:
I have the shirt

dann kann der ISP-markt noch nicht so am boden liegen, wennst da des nu leisten kannst...

ich glaube nicht dass wir vom selben sprechen ... *moment* ... *voila*

8-)
Dateianhänge
24122008.jpg
24122008.jpg (86.22 KiB) 2825-mal betrachtet
hotze_com

Beitragvon hotze_com » Mi 24 Dez, 2008 14:07

hotze_com

Beitragvon Bundavica » Do 25 Dez, 2008 20:39

[quote="goso"]>Ich hoffe Ihr könnt heute feiern und sitzt nicht an irgendwelchen Hotlines

Ich habe im alljährlichen Weihnachtslotto die Arschkarte gezogen, darf heute noch mit einem Kollegen bis 23:00 den Wachhund spielen, was soll's, dafür geht mich die ganze Sache dann bis 5.1. nichts mehr an.

Ich hatte zwar 24 u 25 frei. Darf aber morgen fĂĽr 24 stunden in den dienst gehen und zu silvester darf ich auch 24 stunden dienst machen....... :scream:
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon tocophonic » Mo 05 Jan, 2009 13:57

Um auch noch meinen Senf (als Semi-Betroffener; meine Eltern haben zuhause AON Pur) zum Thema abzugeben... regelmäßiger Disconnect von mir aus, aber 8 (!) Stunden ist europaweit (soweit ich informiert bin) schon einzigartig. 12h oder 24h wären da schon vieeel angenehmer, da's beim Spielen wirklich nervt. Bin ich nur am Surfen/Arbeiten, stört er mich eh nicht.

Und Provider wechseln ist leider eine kostspielige Sache.. um auf die AON Kombi umzusteigen mĂĽssten wir 3 Monate lang gekĂĽndigt haben, und dann wieder ein Herstellungsentgelt zahlen (kommt summa summarum so auf etwa 250 Euro). Info laut TA-Servicehotline.

Und alle anderen privaten ADSL-Anbieter setzen einen TA-Telefonanschluss voraus, den wir ja (dank AON Pur) nicht haben.

Also ziemlich gschi**n das Ganze ;)
tocophonic
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Mo 05 Jan, 2009 14:02

naja, du hast das sicher bei der bestellung gewusst, ĂĽbrigen kannst ja unter deinem namen einen anschluss bestellen, zahlst 19.90 und die herstellung ist auch gratis
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mo 05 Jan, 2009 17:55

Und Provider wechseln ist leider eine kostspielige Sache.. um auf die AON Kombi umzusteigen mĂĽssten wir 3 Monate lang gekĂĽndigt haben, und dann wieder ein Herstellungsentgelt zahlen

Aber nur wenn du die Kombi um 19,90 hast, fĂĽr Bestandskunden nach umstieg halt um 29,90

Und alle anderen privaten ADSL-Anbieter setzen einen TA-Telefonanschluss voraus, den wir ja (dank AON Pur) nicht haben.

Ich verrat dir was, eigentlich hast du einen - der gehört nur eingeschaltet. Umstieg auf POTS + ISPA ADSL sollte kein Problem sein, auch haben alle ISP genauso angebote wie aonPur - bei denen heissen die meist Naked.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL