Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Tolanius » So 21 Dez, 2008 21:35

Glaub nicht das der Techniker vor Januar 09 bei mir aufkreuzt, zumal ich als Wunschtermin den 5ten Januar angab da ich min. 2 Wochen in der Zukunft nen Termin angeben musste.

Wenn du mir sagst welche Werte du brauchst ^^
Ich weiss ja das ich mit 1,25 MB/s lade, nur eben zu den gewissen Zeiten nicht. Also technisch ist es bei mir machbar das ich nachher bei AON 8mbit habe, ob es nun ein Aufwand ist und ob sie sich de antun weiss ich nicht.

Und wenn wir nun davon ausehen das die das erst nachdem Inode gekündit ist bei mir machen, werden sie keine neue Leitung legen, sie werden einfach beim Wählamt umschalten das ich zu Ihnen gehe und nicht zu Inode.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » So 21 Dez, 2008 21:41

Achja und kann mir vllt dies hier noch wer beantworten damit ich in Ruhe schlafen kann? Dankeschön, werd daweil auch brav im Hardware Board mal gucken ob ich wem helfen kann ^^

Und was ich nicht blicke ist welches der Entgelte bei AON für mich dann zutreffen würde:

Hab seit Oktober 08 das F.I.T von Inode, hatte zuvor ein anderes Inode xDSL Produkt, 3mbit Leitung.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon wernerkl » So 21 Dez, 2008 21:41

sie werden einfach beim Wählamt umschalten das ich zu Ihnen gehe und nicht zu Inode.

natürlich nicht

du bist ta neukunde, also bekommst den 19,90 tarif

deine leitungsdaten wären hilfreich, margin dämpfung usw.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tolanius » So 21 Dez, 2008 21:51

Ja aber geht das das ich als Neukunde gelte obwohl ich bis zum 31 sten noch Inodekunde bin? Sorry das ich nerv aber mach mir da etwas Sorgen das sie das als Betrug ansehen und mir die 167 Herstellungkosten verrechnen oder das sonst wie Probleme macht auch wenn der Techniker erst am 5ten Januar kommt wo Inode schon futsch ist und ich Moorhuhn offline zocke^^

Hier hast sogar nen Screen, guck dich ruhig um aber mach nichts Kaputt ^^

http://img179.imageshack.us/my.php?imag ... boxyq7.jpg

Danke =)
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » So 21 Dez, 2008 21:59

Hab den Test mal eben selbst gemacht:

Analyse
Downstream
Ihr aktueller Downstream beträgt: 11.4 Megabit/s
Ihre Leitung ist fast am Limit. Ein höherer Downstream könnte zu einer instabilen Leitung führen.
Upstream
Ihr aktueller Upstream beträgt: 864 Kilobit/s
Sie haben noch Reserven im Upstream!

Berechnung
Empfangen (Downstream) Senden (Upstream)
Ergebnis ADSL2+: 11.4 Megabit/s 2 Megabit/s
Ergebnis ADSL: 4 Megabit/s 1 Megabit/s
Das Ergebnis ist sehr ungenau, da sie zur Zeit nicht ADSL verwenden.

Wie ich daraus schließe ist mein Limit beim DL erreicht, das heißt für mich aber auch das die 8mbit funzen müssen, wenn man davon ausgeht das die TA alles super macht. Aber im Prinzip ist 12mbit bei mir machbar und daher auch 8mbit. Fänds traurig wenn die TA mir mitteile würde, das 8mbit nicht gehen, da ich mich dann Fragen würd warums Inode schafft^^
Zuletzt geändert von Tolanius am So 21 Dez, 2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon wernerkl » So 21 Dez, 2008 22:01

Ja aber geht das das ich als Neukunde gelte obwohl ich bis zum 31 sten noch Inodekunde bin?

du bist "ta" neukunde, wo du vorher gewesen bist ist egal!

derzeit hast dsl2+, ob die ta die vst allerdings auch adsl2+ aufgebaut hat muss nicht sein
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tolanius » So 21 Dez, 2008 22:04

vst? Noch ein Fremdwort, aber sag an, ich lern gern dazu^^

Wie kann ich sie dazu bringen das sie es auf ADSL 2+ stellen?
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » So 21 Dez, 2008 22:10

Achja ich hatte mich btw. geirrt, hab zwar knappe 12mbit eingetragen, 11.4 um genau zu sein was ja 1425 KB/s down wären, aber beim downloaden merkte ich bisher als Grenze immer 1280 KB/s was ansich kein Großer unterschied ist aber gehen wir davon aus das ich echt maximal 1280 KB/s down schaffe, wären das exakt 10,24 Mbit.

Also hoffe ich sehr darauf das 8mbit klappen, da mir diese 8mbit = 1000 KB/s auch zum downloaden reichen.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon wernerkl » Mo 22 Dez, 2008 09:37

vst?

vermittlungsstelle, dort wo das gegenstück zu deinem modem steht

Wie kann ich sie dazu bringen das sie es auf ADSL 2+ stellen?

gar nicht, wird von den großen zu den kleineren langsam umgestellt, wenn es aon tv gibt gibts auch adsl2+

1280 KB/s down schaffe, wären das exakt 10,24 Mbit.

~10% overhead dazurechnen dann kommt es hin
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 11:52

Kommt nicht hin nur hin sondern ist so, geb dir später nen Screen
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 19:15

Hier der max Down.Speed den ich wie gesagt mit meiner aktuellen Leitung schaffe:

http://img68.imageshack.us/my.php?image=speedib8.jpg
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon danny » Mo 22 Dez, 2008 21:52

Und habts jetzt genug Offtopic gechattet?!
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 22:28

Warum Herr Präsident, bis vor paar Posts ging es noch um die Kündigung.
Und da das Thema Sonderkündigung ja schon fertig besprochen wurde kann man hier ja wohl noch über Inode schreiben!
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Evin » Mo 22 Dez, 2008 22:51

Tolanius hat geschrieben:Und da das Thema Sonderkündigung ja schon fertig besprochen wurde kann man hier ja wohl noch über Inode schreiben!

Nein, dafür gibt es ca. 349857398457983475 andere Beiträge.

Einen expliziten UPC-Downstream-Probleme-Thread gibt es schon.
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 22:53

Och jetzt macht Euch mal ned in die Hose, wasn los ??? Bin ich deswegen ein schwerverbrecher oder was ? Es ist Weihnachten also lass gut sein dann schreib ich hier auch kein OT mehr..... oO
Tolanius
Spammer
Spammer

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER