FritzS hat geschrieben:Ich war früher schon mal bei AON-ADSL (vorher AON Complete). Bin bei längeren Downloads oft rausgeflogen, leider geht nicht überall "den Download beim Abbruchpunkt wieder fortsetzen" - darum ging ich zu EUnet, leider ist die jetzt auch "Geschichte"!
AON Complete hatte ich frueher auch sehr lange, das war damals ein super Angebot.
Das mit dem Disconnect stoert mich jetzt nicht so sehr, da das "nur" die Leitung meines Vaters ist, ich bin bei Tele2, da laeuft das alles "normal".
wicked_one hat geschrieben:Mir fällt echt kein Service ein der mir da Probleme macht (ausser VPNs und Serverbetrieb, aber dafür a) falsches Produkt und b) stand ned zum Thema)
Probleme kann das bei Spielen machen, ok, bei Shootern ist es egal, aber wenn man gerade in einem Strategiespiel ist, und man nach 1h rausfliegt, ist das schon sehr aergerlich, und die anderen Mitspieler werden auch sauer, da die meinen, man hat absichtlich den Stecker gezogen.
Aber nachdem mir das mit den 8h jetzt bewusst ist, werde ich da einfach vorher einen reconnect machen.
Gruesse
auti