ANOther hat geschrieben:Vielleicht ist das Absicht, um alle User zu vergraulen, die zwischen 10 und 1 unterscheiden können.
oder die , die sich jeden tag ab 18:00 236 linuxdistributionen ziehen...
wozu das gut sein könnte ..
tjo...
Meine Bittorrents und eMule-Warez-Dingensens lädt eh ein eigener Server im Keller Tag und Nacht. Und ich möchte mal behaupten, dass jeder sgn. PowerUser, der halbwegs bei Trost ist, zumindest schon so
ein Ding zum Saugen verwendet. Was ich sagen will: Das Warez-Saugen-und-dadurch-Internet-Überlasten-Problem ist sicher nicht sooo tageszeitabhängig.
Abgesehen davon: Ich glaube wirklich, dass die Leute das Internet einfach zunehmend so nutzen, wie es beworben wird und möglich sein sollte: Jeder Haushalt hat einen PC/Haushaltsmitglied. Der Bub spielt Battlefield Online und Teamspeakt mit seinen Clan-Kumpels. Die Tochter skypt mit ihrem Freund und chattet über msn mit ihren Schulfreundinnen. Die Eltern geben sich mit Freunden eine YouTube- Session auf dem MediaCenter-PC.
Alles perfekt legal und normal - und bis vor 3 Monaten hat das auch beim Provider namens inode funktioniert. Und seither nicht mehr. 'Tschuldigung, aber das ist Rationierung, oder ? Wie im Krieg oder im Kommunismus ? Licht von 6-8 und von 18-22 Uhr, Wasser jeden zweiten Tag ? YouTube-Videos heute runterladen, damit ich sie morgen sehen kann ? Und die Politik heisst uns täglich salbungsvoll in der Informationsgesellschaft willkommen ???
Aber bitte, wenn das so sein muss, kaufe ich mir am Besten ein paar BĂĽcher und eine groĂźe Regentonne (zum Wasser auffangen, nicht zum drin wohnen).