und meinen linksys kann ich definitiv nicht nur als wlan router benutzen, das ist ein faktum.
du solltest das ding auch nicht als ROUTER verwenden, sondern als access-point.
(jusche aufzählung, punkt 1)
wie das geht, wie du das zusammenstoppseln sollst, findest du auf
www.diskette.at im faq-bereich. bebildert, in farbe, und bunt...
---
is eine frechheit von euch das allein zu behaupten!
das sind keine behauptungen, lediglich feststellungen aus dem von dir vermeldeten.
was ich als frechheit zu bezeichnen neige ist die trotzige art, mit der du auf gutgemeinte vorschläge reagierst. du hast 2 möglichkeiten:
----> 1. du nimmst hilfe an, die dir gegeben wird, du wirst allerdings etwas denken/basteln/probieren/lesen/suchen/wwiwasnoch müssen. es kann dir hier auch passieren, dass auf die aussage "meinen linksys kann ich definitiv nicht nur als wlan router benutzen" kommt, "ja DU. hunderte andere könnens"
----> 2. du nimmst ein paar euronen in die hand und beauftragst wen, ders fĂĽr dich macht. dann kannst auch rumtrotzen, kein problem. kannst sagen "man mache", kein problem. allerdings wĂĽrd ich mir VORHER eine pauschale aushandeln, ansonsten wird sich deine art auf der rechnung wiederfinden (gutgemeinter rat)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.