Von Inode zu AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Von Inode zu AON

Beitragvon BlasterX » Do 11 Dez, 2008 19:47

Hallo

Am 17.Dez kommt ein Techniker von AON und stellt mich um.

Habe mir den WAG54gs EU von Linksys gekauft den ich statt dem AON Modem Thomson 585 benĂĽtzen will, weil es ja anscheinend diverse Probleme mit 585 geben soll ( Wlan...).

Meine Frage nun:
die ersten 36 Stunden sollte man ja das Modem nicht ausschalten habe ich im Forum gelesen da in dieser Zeit der Speed von der Telekom angepasst wird.

Kann ich jetzt von beginn an schon das WAG54 gs EU Modem verwenden, oder sollte ich die ersten 36 Stunden das 585 Modem der Telekom verwenden bis das der Speed angepasst wird?
Zuletzt geändert von BlasterX am Do 11 Dez, 2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
BlasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Do 11 Dez, 2008 20:21

du kannst ohne bedenken dein linksys ding verwenden, richtige konfiguration wäre von vorteil!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL