Regulierungsbehörde verhindert AON Superkombi schuld Tele2?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Regulierungsbehörde verhindert AON Superkombi schuld Tele2?

Beitragvon speedy155 » Di 09 Dez, 2008 17:25

Leute, ich kanns nicht glauben:
am 20.10.2008 habe ich „zeitgerecht“ die AON SuperKombi um € 19.90 in einem Telekom Shop in meiner Nähe bestellt.
Jetzt sind 2 Monate um und ich wollte bei AON nachfragen, wie es jetzt ausschaut, wann der Anschluss hergestellt wird.
Zuerst bei der Störungs - Hotline 11120 hat man mir geantwortet, dass der Auftrag irgendwie hängen geblieben ist. Später hat mich ein freundlicher Herr zurückgerufen und jetzt kommts:

Der freundliche Telekommann sagt:
„ Wir können ihren Anschluss in ihrem Gebiet (6071) momentan nicht herstellen, da die Tele2 die Telekom bei der Regulierungsbehörde verklagt hat und die Regulierungsbehörde das mit einer einstweiligen Verfügung untersagt hat.“ :-? :oops:

Hat jemand schon einmal so etwas erlebt???
speedy155
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 09 Dez, 2008 17:41

schau dir die threads aus dem november/dezember des vorjahres an.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Schiwi » Do 11 Dez, 2008 08:33

jutta hat geschrieben:schau dir die threads aus dem november/dezember des vorjahres an.

Kannst du uns bitte kurz sagen worum es geht?

Es gab letztes Jahr mindestens das gleiche "kombipaketchaos" wie dieses Jahr. ;)
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon jutta » Do 11 Dez, 2008 09:28

darum dass die ta auf betreiben anderer isps die konditionen fuers kombipaket aendern musste.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Schiwi » Do 11 Dez, 2008 11:16

Andere Konditionen und ein Anschluss der nicht hergestellt werden darf!!! ist für mich ein Unterschied.

Aber vielleicht hat man eine Herstellung einer Leitung für einen alternativen abgelehnt (aus Platzmangel etc) aber einem TA Kunden wollte man natürlich schon eine Herstellung machen
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon hotze_com » Do 11 Dez, 2008 22:27

jutta hat geschrieben:darum dass die ta auf betreiben anderer isps die konditionen fuers kombipaket aendern musste.

beim OP geht es um die abgesetzten DSLAMs der TA und der Beeinflussung und des Einspruches, Messung der RTR samt Unterlassung.
hotze_com

Zurück zu PROVIDER