aon SuperKombi wird immer langsamer

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon robb » Sa 06 Dez, 2008 22:54

Was ich nur nicht verstehe warum etwas verschlimmbessert wird. ich hatte ja AonTv und 1mbit zum surfen. Jetzt sind es AonTV und 153 kbit. Naja wenigstens kann ich Fernsehen beim warten auf das internet....
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Beitragvon wernerkl » Sa 06 Dez, 2008 22:59

Jetzt sind es AonTV und 153 kbit



so ein profil gibt es nicht!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Nooto » Sa 06 Dez, 2008 23:03

was hat das eingestellte profil mit der tatsächlich erreichten bandbreite (nach unten hin gesehen) zu tun?
Nooto
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 22:27
Wohnort: Upper Austria

Beitragvon robb » Sa 06 Dez, 2008 23:05

wernerkl hat geschrieben:
Jetzt sind es AonTV und 153 kbit



so ein profil gibt es nicht!



Die momentane Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 130,81 kbit/s

lt aon speedtest
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Beitragvon wernerkl » Sa 06 Dez, 2008 23:07

welche geschw. ist bei deinem anschluss eingestellt
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon robb » Sa 06 Dez, 2008 23:10

eingestellt ist 517 / 4.972
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Beitragvon robb » Sa 06 Dez, 2008 23:11

laut hotline kann das script mein modem nicht erreichen. warum auch immer.
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Beitragvon wernerkl » Sa 06 Dez, 2008 23:29

dann solltest zumindest 1 mbit haben, störung melden und techniker "vorort" das checken lassen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon robb » So 07 Dez, 2008 16:52

Wie lange dauert es wenn die mir gestern (15:30) gesagt haben das gleich ein techniker zurĂĽckruft?
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Beitragvon goso » So 07 Dez, 2008 16:53

Bei Privatprodukten sieht es Sa, So und Feiertag mit Technikern schlecht aus, wird wohl erst am Dienstag sein.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon robb » So 07 Dez, 2008 19:46

Hurrrraaaa!!!! Ich hab einen Spitzentechniker an der Hotline bekommen der sich auch auskannte..... jetzt geht es. mein vertrauen in die telekom ist wieder hergestellt.

öfters anrufen zahlt sich aus.... hab jetzt 1,8 mbit plus aontv
Bild
robb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06 Dez, 2008 09:48

Beitragvon goso » So 07 Dez, 2008 20:10

Na wer sagt's denn, in der Hibrue aon tv und knapp 1,8 Mbit, da war ich mit meiner Schätzung, dass in der Gegend vom Sportplatz rund 6 Mbit gehen sollten gar nicht so schlecht.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste