Nimm das Paket doch von einem Reseller.
Bei MMC bekommst du es um 5,99, bei kapper.net sogar um 5,90.
Kennt jemand eigentlich diesen Anbieter namens www.kapper.net ?
miko hat geschrieben:stevey10 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe vorige Woche mein Kombipaket 2007 per eingeschriebenen Brief gekündigt. Am Donnerstag dann der Anruf das ich kostenlos umgeschaltet werde - aber Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Heute wurde ich umgestellt. Speed jetzt 5,3 Mbit.
Grüße
Stevey
Ich habe auch schriftlich gekündigt.
Das ganze habe ich über die Beschwerdestelle abgewickelt.
Nach 12 Tagen kam die Rückmeldung, dass meine Kündigung nun wirksam sei, denn eine Umstellung auf das neue Kombi sei für Bestandskunden nicht möglich.
Da sieht man wirklich die unverschämte Willkür der TA !!
miko hat geschrieben:Das war es wohl, mit der Rückholaktion...
flipsns hat geschrieben:Naja, mein Problem ist, dass ich eine gleichwertige Lösung (also Internet+TV) um 25.- bräuchte. Sonst wär´s natürlich kein Probelm und man könnte der TA sehr schnell den Rücken kehren (was ich natürlich auch machen würde).
Hätte folgenden Vorschlag an alle Betroffenen, die keine Umstellung erreichen konnten (bzw. es noch versuchen werden). Wenn die so explizit behaupten dass es nicht geht und GARANTIERT keine Bestandskunden umgestellt worden sind, dann sollen die euch das doch bitte schriftlich geben! Sollte ja kein Problem sein, wenn sie so sicher niemanden umgestellt haben. Bitte mit Nachdruck, wenn´s sein muss. Hoffe es machen genug mit. Ich werde auch in den nächsten Tagen eine entsprechende Mail schicken, respektive an der Hotline/Beschwerdestelle anfordern.
Iphone3g hat geschrieben:Versteh nicht warum hier so ein damm damm gemacht wird, ihr habt doch alle einen Vertrag unterschrieben oder ? Es wird immer bessere Angebote geben, oder wendet ihr euch auch alle 2 Monate an euren Handanbieter weil sich die Preise ändern oder Features !! Oder an euren Autohändler weil es 1 Jahr später beim selben Auto auch Reifen dazu gibt und Klima ?
Ich denk nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste