ja, mit welcher banbreite synct das modem denn? auch mit 600 irgendwas?
die leitung sieht ja nicht sooo schlecht aus, schätz da gehn schon so 5-6mbit im dl
ama hat geschrieben:
Interessant finde ich ja den Aon Speedtest: dieser zeigt mir mitterweile Phantasiewerte von 3 bis teilweise über 17 Mbit/s an - dies aber nicht nur bei meiner Aon Leitung, sondern außerdem auch noch für meine immer noch aktive Chello 3Mbit Verbindung. Alle anderen Speedtest zeigen ein Ergebnis von ca. 3,5 bis 3,8 MBit, die auch durch einen FTP-Download von ftp.aon.at bestätigt werden.
ja, aber dann soll er mal die umstellung auf 2+ erzwingen, mal sehn wie sich dann die leitungswerte verhalten, soviel ich weiĂź war er ja noch nie auf 2+ geschaltet
facere hat geschrieben:ja, aber dann soll er mal die umstellung auf 2+ erzwingen, mal sehn wie sich dann die leitungswerte verhalten, soviel ich weiĂź war er ja noch nie auf 2+ geschaltet
OSAGE_66 hat geschrieben:facere hat geschrieben:ja, aber dann soll er mal die umstellung auf 2+ erzwingen, mal sehn wie sich dann die leitungswerte verhalten, soviel ich weiĂź war er ja noch nie auf 2+ geschaltet
geh mit an techniker a nacht lang zechen.......vielleicht verirrts euch in da früh ins wählamt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste