xpirio ADSL naked mit Linux, IPv6, und VoIP?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Sa 29 Nov, 2008 19:43

> Ich glaube ich habe bei meinen Postings stets klargestellt, dass sich meine flames ausschliesslich gegen die Telekom Austria und deren Mitarbeiter richten.

du kennst die isp-landschaft in oesterreich schon lange genug, um zu wissen, dass fast jeder, der laenger als ein paar monate in der branche gearbeitet hat, bei mehr als einem provider gearbeitet hat. ich kenne leute, die von der ta zu inode sind, von eunet zu inode, von eunet zu next-layer, von inode zu tele2, von tele2 zu inode, von inode zur ta, von upc zu sil, von eunet/ta zu sil usw. auf deutsch: es ist ein ziemlicher inzuchtbetrieb und wenn du auf die mitarbeiter eines providers losgehst, fuehlen sich auch die ex-kolleg/inn/en und moeglicherweise zukuenftigen kolleg/inn/en betroffen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon zigan » Sa 29 Nov, 2008 20:12

ich bin zwar kein ta mitarbeiter und ich wechsel nicht sondern geh immer nur zum kunden :angel:
und bin freundlich, weil ich gierig auf einen kaffee oder sogar ein trinkgeld bin :tomato:

obwohl mir manchmal auch mein lächeln gefriert, trotz sonne in spanien :tomato:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon RealBorg » Sa 29 Nov, 2008 20:47

@wicked_one: Ich bitte um Verständnis, dass mir nach der fünften von der Telekom Austria verursachten Störung und mittlerweile vierzehn Tagen Ausfall die Galle hochkommt und ich diese in Richtung der Telekom Austria spucke. Dafür bin ich zu den Leuten von Xpirio nett und freundlich, was viele Kunden in meiner Situation vermutlich nicht mehr wären.

@jutta: Ich kenne zwar viele Mitarbeiter von vielen Providern aber darunter keine aktuellen oder ehemaligen Mitarbeiter der Telekom Austria. Das könnte daran liegen, dass persönliche Beziehungen und das richtige Parteibuch dort wichtiger sind als fachliche Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten.

Tom
RealBorg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon goso » Sa 29 Nov, 2008 20:53

>@jutta: Ich kenne zwar viele Mitarbeiter von vielen Providern aber darunter keine aktuellen oder ehemaligen Mitarbeiter der Telekom Austria. Das könnte daran liegen, dass persönliche Beziehungen und das richtige Parteibuch dort wichtiger sind als fachliche Kompetenz und kundenorientiertes Arbeiten.

Ist ja nur gut, dass du keine Vorurteile hast :banghead2:
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon wicked_one » So 30 Nov, 2008 00:55

@wicked_one: Ich bitte um Verständnis, dass mir nach der fünften von der Telekom Austria verursachten Störung und mittlerweile vierzehn Tagen Ausfall die Galle hochkommt und ich diese in Richtung der Telekom Austria spucke.

Ich habe leider in deiner Problemflut irgendwann die ĂĽbersicht verloren, gegen die TA hast du indirekt schon frĂĽher gemeutert, gegen technische details, das modem, wwi...

Egal, ich hab mich auch mit Stefan per PN kurzgeschlossen, und ich hab so das gefĂĽhl dein Hauptproblem ist nicht eines solcher wo man mal schnell ein paar runnings durchlinst und sagt "Ah, is eh klar..."

Ich warte ja gespannt was wirklich rauskommt.. aber zu deinem Tonfall will ich einfach nichts mehr sagen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon RealBorg » So 30 Nov, 2008 14:11

Also ich wette, dass ich der Telekom Austria genau sagen könnte, wo der Fehler liegt, wenn sie mir die relevanten Konfigurationen und Logs zur Verfügung stellen.

Tom
RealBorg
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL