[OT]
Oh oke, noch besser -
www.tui.atIch glaube ich habe bei meinen Postings stets klargestellt, dass sich meine flames ausschliesslich gegen die Telekom Austria und deren Mitarbeiter richten.
Man spuckt eigentlich nicht auf die Hand die hilft (wenn sie auch in deinem Fall nicht gewĂĽnscht ist, so ist sie die einzige die dir helfen KANN).
Irgendwie musst du mal gegen ein Hohes Tier bei der TA angepi**t haben, um solche Sabotageakte zu verdienen.
Und obwohl das TG585 nicht das nonplusultra unter den Modems ist und durchaus Probleme hat, solche troubles wie du sie mit deinem Anschluss hast, hab ich noch nirgendwo erlebt, und es zwingt sich der Gedanke auf das alle deine Probleme aus reiner Ignoranz und Abneigung entstehen...
So sehr mich dein Problem fasziniert uns so gerne ich mich selber hinsetzen wĂĽrde und ausforsche was da los ist, so sehr vergehts mir bei deiner Umgangsart die aus deinen Postings rausspiegelt... und mir zwingt sich die Frage auf, warum so ein sonniges GemĂĽt nicht einfach in Spanien geblieben ist. Nicht antworten, ist nur so ein rhetorisches Ding...
[/OT]
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source