@Philipp11
irgendwie komma da net weiter mit dir. Zeig mal einen traceroute her (wenns grad schlecht geht), da seh ma dann wie schlechts dir wirklich geht und wo die Flasche den Hals hat
Philipp11 hat geschrieben:jutta hat geschrieben:machst du dir sorgen, dass du bestraft wirst, weil du den dslam mit sinnlosen speedtests ueberlastet?
Was ist das bitte für ein komplett unproduktiver und absolut schwachsinniger Kommentar?
Was ich mit der Bandbreite mache für die ich ZAHLE ist wohl meine Sache. Wenn ich für 20Mbit zahle und meine geographische Lage die kompletten 20Mbit zulässt habe ich auch ein Recht darauf.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit "bis zu". Damit ist nämlich eindeutig gemeint "bis zu 20 mbit wenn es die leitungswerte zulassen".
Ich werde mich wohl mal morgen beim Konsumentenschutz informieren wenn mir hier niemand helfen kann/will.
Das ist ja so als würde ich mir 1/2 Liter Apfelsaft gespritzt kaufen und bekomm nen Becher mit 1/10 Liter weil 5 ander Leute auch nen Apfelsaft wollten.
Philipp11 hat geschrieben:Wieso sollte der DS Margin HOCHGEHEN wenn die Leitung weniger belastet wird ?
Man müsste eher das Signal irgendwie anders schwächen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste