hi!
Ist die Portierung einer A1 Nummer zu aon mobil schon möglich?
ilovebytes hat geschrieben:noch jeweils 2 Kombipakete wäre doch zuviel des guten.
tomtom hat geschrieben:Modem:
Es werden kĂĽnftig ausschliesslich WLAN-Modems verwendet.
Theresia hat geschrieben:Kombipaket Nov. 2007....
Mitte November habe ich ein Fax an die Beschwerdestelle geschickt, mit der Anfrage, ob eine Umstellung auf das neue Kombipaket möglich sei mit einer MVD von einem Jahr.
4 Tage später habe ich einen Anruf (von einer sehr netten und freundlichen Dame) erhalten, ich werde auf Kulanzweg
umgestellt...
riedesign hat geschrieben:Theresia hat geschrieben:Kombipaket Nov. 2007....
Mitte November habe ich ein Fax an die Beschwerdestelle geschickt, mit der Anfrage, ob eine Umstellung auf das neue Kombipaket möglich sei mit einer MVD von einem Jahr.
4 Tage später habe ich einen Anruf (von einer sehr netten und freundlichen Dame) erhalten, ich werde auf Kulanzweg
umgestellt...
Hab selbiges gemacht. Anruf von Frau Telekom ... Keine Chance Auf Umstieg! Das Angebot gilt nur fĂĽr Neukunden schluss aus basta
Bitte eine klare Linie, liebe Telekom!!!
hendrique hat geschrieben:@undeutsch: ja kannst du. Modem einfach austauschen und die settings ändern.
ich wĂĽrd den WRT54 behalten.
jutta hat geschrieben:im prinzip ja. du kannst die fritzbox so konfigurieren, dass sie als "nur modem" funktioniert und mit deinem router einwaehlen. pppoe funktioniert sicher, bei pptp kann es probleme geben, vor allem, wenn du mit der inode-config nicht perfekt vertraut bist. wichtig: bei der fritzbox den dhcp-server deaktiveren, das macht sie naemlich nicht von alleine, wenn sie auf modem umgestellt wird.
und nein: abgesehen von der stromersparnis sehe ich keine grossen vorteile eines all-in-one geraets. vielleicht noch bei der fehlersuche. wenn du nur 1 geraet hast, kann nur dieses eine falsch konfiguriert oder defekt sein, wenn du viele hast, dann jedes von ihnen
Herstellungsentgelt bei Neuherstellung*
0,00
Herstellungsentgelt bei Breitband Installation
131,00
Bei mir in der Wohnung sind noch nichtmal Telefondose installiert, wäre das dann bei Neuherstellung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste