goso hat geschrieben:Mache ich auch gerade, ich bin wegen eines Produktwechsels zwar noch in der MVD, aber wenn ich meine Arbeitszeit, die ich mit Herumärgern mit Inode verbringe, kalkuliere, dann ist es kostengünstiger die paar Monate zwei Internetanschlüsse zu zahlen, da funktioniert einfach NICHTS mehr.
Man kann ein Unternehmen auch zu Tode sparen, Inode war vor der Ăśbernahme durch UPC einer der besseren ISP in AT, was aber das UPC Managment daraus gemacht kann man nur mehr als blankes Versagen einstufen.
100%ige Zustimmung.
Als ich 2004 zu Inode kam, war das Service dort wirklich in Ordnung, muĂź ich sagen. Bis zur Fusion - dann ging es steil bergab. Inode wurde an UPC angepasst und leider nicht umgekehrt.
Da ich selbstständig bin denke ich mir auch: Wenn ich wirklich mal auf DIESEN Service angewiesen bin (z.B. weil Internet oder E-mail gar nicht mehr geht), dann gute Nacht.
Dann kostet mich das mehr, als ich durch einen gĂĽnstigen Tarif jemals einsparen kann (und die Bandbreiten sind sowieso relativ, das ist mehr was fĂĽr die Werbung).
Was das Management betrifft, so kann ich mir bestens vorstellen, was hier abgelaufen ist - ich war ja auch selbst innerhalb von 3 Jahren in 2 Fusionen verwickelt. Es ist unglaublich, was da sinnlosest an know-how in kĂĽrzester Zeit ruiniert wird und wieviele Dillos in Nadelstreif etwas entscheiden, die KEINE Ahnung haben und auch keine haben wollen ...