ich hätte da eine Frage und zwar ist der Pfarrer in meinem Heimatort an mich herangetreten bezüglich eines Internetanschlusses für die Pfarrei (nicht lachen ist wirklich so
)
jetzt ist folgende Situation unser Pfarrer betreut 3 Gemeinden und in einer hat er bereits das Kombipaket von der TA und jetzt stellt sich die Frage wie realisiert man das Internet in den anderen beiden Gemeinden noch jeweils 2 Kombipakete wäre doch zuviel des guten.
Deshalb dachte ich zuerst mal an aonflash also mit altem modem und Einwahl falls es das überhaupt noch gibt - der internetanschluss dient hauptsächlich lesen und versenden von emails.
dann bin ich ĂĽber aonflex gestolpert damit sollte ich ja die geschwindigkeit eines 56K Modems auch meist erreichen denn umts ist bei uns zuhause leider noch ein wunschtraum.
jetzt ist die Frage kann man aonflex nachträglich zum Kombipaket ordern und wie wird das umgesetzt was für ein modem bekommt man für das mobile internet eine pcmcia Karte oder eine für nen USB Anschluss ?
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen
LG