@qwert: Brauchst auch keinen eigenen Thread dazu mehr eröffnen, höchstens die Suche des Forums bemühen.
Aber weil ich heute meinen netten Tag habe http://ADSL.at/viewtopic.php?t=43432
Senga hat geschrieben:von 18 stunden online mit 2 milliarden fec (und regelmäßigem fb-absturz nach 1-2 tagen) auf 33000 nach 14 stunden
jai hat geschrieben:Das es augenscheinlich Nichts mit deiner TASL zu tun hat können wir hier im Forum leider nicht helfen.
lg, Hannes
nash28 hat geschrieben:jai hat geschrieben: Kannst du bitte dein Fachchinesisch so formulieren, dass es auch Normalsterbliche verstehen? Was ist bitteschön eine TASL??
werner_q hat geschrieben: ... das Kombipaket von der Telekom ausnutzen. FĂĽr 29,90 gibt's dort 16MBit/s + Festnetztelefon
hjb hat geschrieben:werner_q hat geschrieben: ... das Kombipaket von der Telekom ausnutzen. FĂĽr 29,90 gibt's dort 16MBit/s + Festnetztelefon
"Klingt" gut wie bei Inode, aber vielleicht ist der tatsächliche Klang dann ebenso problematisch wie seit einiger Zeit bei Inode/UPC.
Heinz
gerry81 hat geschrieben:Hallo! Ich besitze das Produkte Inode Take It max mit der bandbreite von 20000kbit/s download und 1024kbit/s upload.
Ich habe es mit dem Inode FTP-server(ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine bandbreite von 532KB/s download und 42KB/s upload.
Meine alte Inode Kundennummer ist 180898,
Meine neue Inode/UPC Kundennummer ist 31598162
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 86 Gäste