Mario04 hat geschrieben:Kann man den Converter, den man braucht um eine Verbindung zum Tilgin (452w) herzustellen auch irgendwo in einem Shop kaufen?
Hab einiges bei Ebay gefunden, unteranderem das: >Klick<
WĂĽrde der passen?
Alles andere ist nicht von AT/DE. Wo habt ihr's gekauft?
Wenn man das Modem nun manuell konfiguriert, werden die Einstellungen nur bei einem Neustart erhalten bleiben, oder auch bei Betätigung des Resetknopfs?
MfG
FritzS hat geschrieben:Hi,
habe jetzt das Tele2 Aktionspaket "Volles Rohr" um 19,90 bestellt. Behalte mir vorerst aber meine ISDN Telefonleitung, da ich hier auch eine Anlage drauf hängen habe. Die rund € 170 für die Neuherstellung muß ich riskieren, der Umstieg auf POTS würde ebenfalls dieselbe Summe kosten.
Ich werde mal die Telefonie ĂĽber Tele2 testen + alternative SIP Anbieter - wie sieht es hier mit Tarifen nach Malta - Festnetz und Handynetz - aus?
FritzS hat geschrieben:Die rund € 170 für die Neuherstellung muß ich riskieren, der Umstieg auf POTS würde ebenfalls dieselbe Summe kosten.
DarthT hat geschrieben:FritzS hat geschrieben:Die rund € 170 für die Neuherstellung muß ich riskieren, der Umstieg auf POTS würde ebenfalls dieselbe Summe kosten.
Habe bei Tele2 nichts von € 170 Herstellungskosten gelesen - wo finde ich das?
Gruss,
Thomas
FritzS hat geschrieben:Das geht ja schnell - zum Wochende bestellt, am Montag fixiert, gestern Mittwoch hat sich ein TA Techniker wegen der Leitung gemeldet - Anfangs nächster Woche bekomme ich die neue Leitung.
,,,, werde weiter berichten .....
jutta hat geschrieben:> Bin keine Tele2 Mitarbeiter
das wiss ma eh und ich glaube, dass du das nicht wirklich sein wolltest.
btw, danke fuer dieses fundstueck
http://members.blackbox.net/Martin.Kutschker/adsl.html
da gibts die adsl-preise von 2002
FritzS hat geschrieben:Tele2 ist bereits verständigt, mal sehen wie lange es zum Aktivieren dauert
Das wäre ja fast "recordverdächtig" - am Fr. 14. Nov online bestellt, am darauffolgenden Montag den Auftrag durchgefaxt, Mittwoch kam das Modem, heute Mo. 24. Nov. die Leitung hergestellt.
luckyluke hat geschrieben:freu dich nicht zu frĂĽh, hast irgendwie so komische Werte, normalerweise schaltet Tele2 nur ganze Mbit. deine Leitung wird sicher noch auf einen stabilen Wert eingemessen und du landest dann wohl bei 11 oder 10 oder aber im Keller.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste