mbru hat geschrieben:Also in deinem Fall sollte dir der Support von Tele2 wohl weiterhelfen können. Du akzeptierst sowas doch hoffentlich nicht widerspruchslos.
Naja, was soll ich machen? Der Support kann nichts tun. Modem, Kabel, Netzteil wurde alles schon getauscht. Hat alles nichts gebracht.
Aber demnächst ist meine MVD aus, werd dann wahrscheinlich auf das Aon-Kombipaket wechseln.
Ärgerlich ist ja auch, dass das Tele2-Modem so extrem lang braucht, um zu booten u. eine Verbindung herzustellen (das wär mir egal, wenns nicht dauernd abstürzen würde, aber so kann ich immer mehrere Minuten warten, bis mein Internet wieder verfügbar ist). Hab bei einem Bekannten gesehen dass das Thomson Gateway TG 585 von der Telekom relativ schnell bootet u. die Verbindung aufbaut. Außerdem hoffe ich, dass das TG 585 dann nicht ständig abstürzt. Und zu guter Letzt bekommt man bei der Telekom auch einen Spllitter, dh ich kann auch dann telefonieren, wenn das Modem aus ist.