Bereits vor einer Woche schrieb ich an den inode-Business-Support, dass das Mailpanel (zum Konfigurieren der POP3-Accounts und Mail-Weiterleitungen/-Aliases) nicht richtig funktioniert:
Bei den einzelnen Mailaccounts wird unter Mailquota immer angezeigt, dass "nur" 0 (Null) MB Speicherplatz verbraucht seien (dem ist aber nicht so!). Außerdem lässt sich die Mailbox-Größe (per Mailquota) auch nicht mehr ändern - das System reagiert bei einem Klick auf den "Speichern"-Button nicht...
Die prompte Antwort des Support war, dass das Problem bereits bekannt sei und man sich bitte doch noch etwas gedulden solle!
Frage an die Runde: Ist das mein "Einzelschicksal" oder könnt ihr dieses Problem im Mailpanel bestätigen?
PS: Für inode xHOST-Kunden ist das Mailpanel über <http://admin.deinedomain.at> erreichbar: Es erfolgt eine Weiterleitung auf <https://csc.inode.at/MailPanel/?email=deinedomain.at>...
//edit: Ergänzung:
Wie ich gerade eben feststellen musste, gibt es auch einen ganz großen Bug:
Achtung: Falls man versucht, eine Mailweiterleitung (-Alias) zu löschen, wird nicht diese gelöscht, sondern eine x-beliebige Mailbox (POP3-Account) inkl. sämtlichen darin enthaltenen Mails gelöscht!