>meist scheiterts am "falschen" dslam.
was verstehst du unter einen falschen dslam, wenn ich fragen darf?!
philipp89 hat geschrieben:>meist scheiterts am "falschen" dslam.
was verstehst du unter einen falschen dslam, wenn ich fragen darf?!
jutta hat geschrieben:keiner weiss genau, was in 5 oder 10 jahren technisch moeglich sein wird. daher kann es sein, dass irgendwann adsl2+ mit fastpatz moeglich ist. es kann auch sein, dass es irgendwann kein adsl mehr gibt und dein internetzugang ganz anders funktionieren wird als heute.
jutta hat geschrieben:gute frage: stelle sie bitte avm
aber ich habe den eindruck, dass du kein adsl von der ta hast --> andere baustelle.
verachtet hat geschrieben:jutta hat geschrieben:keiner weiss genau, was in 5 oder 10 jahren technisch moeglich sein wird. daher kann es sein, dass irgendwann adsl2+ mit fastpatz moeglich ist. es kann auch sein, dass es irgendwann kein adsl mehr gibt und dein internetzugang ganz anders funktionieren wird als heute.
Ich habe auch ADSL2+ und Fastpath, oder was bedeutet sonst das "fast" unter Latenz?
Es bringt aber leider wenig, höchstens 10-12ms weniger in manchen Spielen.
philipp89 hat geschrieben:ob man bei der TA eine Umstellung auf fast path beantragen kann,
jutta hat geschrieben:nope.philipp89 hat geschrieben:ob man bei der TA eine Umstellung auf fast path beantragen kann,
und die antwort ist klar: man kann nicht, oder genauer: es ist zwecklos, es zu versuchen.
ob es irgendwo anders adsl2+ mit fastpath gibt, hilft ihm nicht viel, sondern erhoeht nur den leidensdruck
Stefan Hedenig hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass die Interleave-Tiefe sowohl Up als auch Down glaub ich nur 4ms sind, sprich du "verlierst" nur 8ms ans Interleaving... das kann doch wohl kaum ein Problem sein oder?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 65 Gäste