pc_net hat geschrieben:jutta hat geschrieben:wenn du in 2-3 saetzen sagen kannst, was du von *uns* erwartest, waere es mir hilfreich. was du von upc erwartest, schreib bitte upc und nicht uns.
das hab ich gemacht ...
ich will nur hier dazu beitragen, dass sich andere inode-kunden auch im klaren sind, welche informationen ihnen eigentlich zustehen
und wenn vermehrt solche anfragen kommen, dann überlegt sich das upc-management vielleicht (ja, ich weiß, wunschdenken ), dass eine offene informationspolitik gerade bei solch heiklen themen die bessere wahl wäre ...
Aufgrund von veränderten Marktbedingungen werden einzelne Bestimmungen unserer Allgemeinen
Geschäftsbedingungen (AGB) sowie einzelne Einmalentgelte mit Wirkung 01.01.2009 geändert. Die
neuen AGB und Entgeltbestimmungen sind online unter www.upc.at abrufbar,
§ 6 Außerordentliches Kündigungsrecht des Kunden
Der Kunde ist berechtigt, das Vertragsverhältnis mit UPC durch schriftliche Erklärung aufzulösen,
wenn
....
b) es zu Änderungen der dem Vertrag zugrundeliegenden Entgelte oder anderer Vertragsinhalte kommt, die den Kunden nicht ausschließlich begünstigen. Es gilt die Bestimmung des § 3 AGB.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste