Danke euch allen!
Ja, Jutta hat vollkommen recht!
SDSL funktioniert.
Wegen Kosten möchte ich halt wieder ADSL versuchen.
Hab heute das Kombipaket bestellt, da das Internet ja nur 3 Euro oder so kostet. Die TA Grundgebühr musste ich sowieso zahlen wegen dem Festnetz und ALARM.
Jetzt fällt halt die Grundgebühr weg dafür 19,90. Dafür hab ich aber noch die Option von ner HandySIM + zweiten Internetanschluss.
Mein SDSL läuft noch bis Mitte 09. Bis dort hin werde ich rumtesten. Sollte der ADSL stabil laufen passts, dann werde ich umsteigen. Sollte der ADSL NICHT stabil laufen ist es auch wurscht. Dann kommt das Modem halt in die Tonne und ADSL wird einfach nicht genutzt. Die 3 Euro sind dann halt die Handygrundgebühr.
Das mit dem Loadbalancer werd ich mir noch genau ansehen.
Wenn der TA Anschluss also Kombipaket hergestellt ist, dann könnte ich wieder eure Hilfe brauchen im Bezug auf Stabile Verbindung. Welche Möglichkeiten ich habe... Werte waren leider nicht berauschend, 50 dB mit S/N naja...
Viele Chancen rechne ich mir nicht aus wegen Ausfälle. Vielleicht dreht ihn mir die TA ja auf 3 oder 4 Mbit, Ausfälle gibts bei 2 ja auch und dann ist es mir wurscht. Alternativ läuft ja parallel die stabile SDSL Verbindung.
Ich hoffe nur, dass die TA die SDSL Verbindung nicht abschaltet und nur den ADSL herstellt