_RoB_ hat geschrieben:und das würde mich nicht verwundern wenn ma hier scho so abfällig schreibt möcht i ned wissn wie du an der hotline bist - der übermensch bist du ja a ned und die ta mitarbeiter können a ned alles wissen und bei einem konzern vo 15 000 leuten kann es schon mal passieren das es nicht passt
Das ist ja das Problem. An der Hotline bin ich viel zu nett und entgegenkommend. Ich hab bei der ganzen TA noch niemanden zusammengeschrien. Nur irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende. Und die TA lernt nicht dazu ganz im Gegenteil. Durch den Stellenabbau wird besonders der Business Callcenter Bereich immer unfreundlicher obwohl jeden Monat ein xxx Betrag fällig ist.
Machen Fehler? Das ist mir schon klar. Ăśberall wo Menschen sind (und PCs) gibts auch Fehler. Nur permanent, dass permanent was nicht passt kann ja irgendwann mal nicht mehr sein...
Mit dem Berater hatte ich nicht wirklich viel Kontakt. Wenn der im Dienst ist bin ich auch in der Arbeit. Für mich zählt der Kundendienst nach 17 Uhr sowie Wochenende. Berater ist da so gut wie überflüssig.
AuĂźerdem erwarte ich Werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf eine Mail (Berater). Meist kommt das nicht hin.
Meine Zeichen stehen aktuell auf KĂĽndigung und zwar alles.
Business Internet, Festnetz, Mobiltelefonie AON sowie Alarm Services. Wenn die TA auf 350 Euro / Rechnung / also pro 2 Monate verzichten will durch die Unfähigkeit, dann bitte.
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768