Mario04 hat geschrieben:Tele2 - VOLLES ROHR SPEZIAL
- bis zu 8.192 kBit/s down
- bis zu 768 kBit/s up
- Flatrate
- gratis Aktivierung bei Anmeldung bis 19.01.2009
- keine Bindefrist
- 19,90 € / Monat
Mario
SFNR1 hat geschrieben:ok, hab schon gesucht und immer wieder andere antworten gefunden:
bekommt man von tele2 die einwahldaten bei der anmeldung oder erfährt man diese vielleicht an der hotline? möchte gerne mein eigenes modem nutzen.
Zoddi hat geschrieben:Da das Modem aber eben eigentlich auch ein Router ist, kann man dies auch selbst an seine BedĂĽrfnisse anpassen.
Zoddi hat geschrieben:Einwahldaten (Benutzername + Passwort) sollte man davor in einem Briefchen mitgeteilt bekommen. Wenn nicht, reicht ein kurzer Anruf bei der Hotline (war bei mir der Fall).
zur Einwahl: Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten und das ist ein Vorteil des Tele2 Modems, dass man es selbst konfigurieren kann.
Das Modem wählt ansich selbst ein und LAN Einstellungen einfach auf automatisch setzen.
Da das Modem aber eben eigentlich auch ein Router ist, kann man dies auch selbst an seine BedĂĽrfnisse anpassen.
michaelw hat geschrieben:Zoddi hat geschrieben:Da das Modem aber eben eigentlich auch ein Router ist, kann man dies auch selbst an seine BedĂĽrfnisse anpassen.
Ich hab aber gehört das das Vood Modem nach jedem Ausschalten teilw. neu konfiguriert werden muss, da macht das anpassen aber keinen Spass?
ACHTUNG: Die hier getätigten Einstellungen gehen nach einem Reset der Easy Box wieder verloren und müssen neu eingerichtet werden.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 110 Gäste