Wenn technisch(ohne riesen Aufwand) nicht mehr möglich wäre, würde ich "best effort" problemlos akzeptieren. Aus finanziellen/kalkulatorischen Gründen des Anbieters definitv nicht.
Aus finanziellen/kalkulatorischen GrĂĽnden des Anbieters definitv nicht.
ANOther hat geschrieben:Aus finanziellen/kalkulatorischen GrĂĽnden des Anbieters definitv nicht.
es gibt auch produkte mit GARANTIERTEN bandbreiten, bei nahezu allen (größeren, wenn national gewünscht) providern.
aber nicht um 19,90
Du bist anscheinend zufrieden damit, dass die TA mit bis zu 8 Mbit wirbt und trotz technischer Machbarkeit viel weniger dem Kunden zur VerfĂĽgung stellt.
dass man das als privater Kunde überhaupt benötigt.
Wo habe ich das gefordert?
camefromhell hat geschrieben:Also ich bin der Meinung dass das Wording mit 8mbit best effort zwar suboptimal gewählt wurde wenn nur ADSL Leitungen verwendet werden aber:
Zumindest ich bin wenn ich den Preis von 5 Euro im Monat inkl. MwSt. berücksichtige mit meinen 6Mbit durchaus glücklich und zufrieden. Ein Adsl2+-Anschluss wäre bei diesem Tarif wohl kaum mehr kostendeckend.
mbru hat geschrieben:Wenn technisch(ohne riesen Aufwand) nicht mehr möglich wäre, würde ich "best effort" problemlos akzeptieren. Aus finanziellen/kalkulatorischen Gründen des Anbieters definitv nicht.
http://new.xpirio.com/privatkunden/214/produkt/185/ hat geschrieben:Die Bandbreite des Aktionsproduktes ist nicht garantiert und variiert, abhängig von den übertragungstechnischen Gegebenheiten vor Ort, worauf Xpirio keinen Einfluss nehmen kann. Eine Bandbreite von 256/64 wird garantiert. Im laufenden Betrieb kann die jeweils erreichbare Bandbreite zwischen der Mindestbandbreite von 256/64 kBit/s und der maximalen "up-to" Bandbreite von 8192/768 kbit/s variieren.
mbru hat geschrieben:Du bist anscheinend zufrieden damit, dass die TA mit bis zu 8 Mbit wirbt und trotz technischer Machbarkeit viel weniger dem Kunden zur VerfĂĽgung stellt.
Ich muss wohl damit Leben, gut finden muss ich es trotzdem nicht.
jutta hat geschrieben:das einzige was einen productmanager vielleicht beeindruckt, sind sinkende marktanteile. also: nicht jammern oder schimpfen, sondern bei erster gelegenheit zum mitbewerb wechseln.
Nun, Fairness für alle ist ein schöner Vorsatz, und den würd ich mir auch wünschen.Wenn technisch(ohne riesen Aufwand)
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 47 Gäste