maetmar hat geschrieben:Ich bin (oder besser gesagt war) Kombipaket 2007 Kunde. Nachdem ich von der neuen Aktion gehört habe, wollte ich natürlich auch höhere Bandbreite (best effort) um 19.90,-. Ich habe angerufen, die haben mir das übliche gesagt - nicht möglich um 19,90 sondern nur um 29,90....
Dann habe ich ein email geschickt mit der Bitte um Umstellung auf höhere Bandbreite. Daraufhin hat mich letzte Woche ein Mitarbeiter der TA angerufen und mir mitgeteilt, dass es nicht geht. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich bis zum Ablauf der MVD warte und mich dann evtl. um ein anderes Produkt umschauen werde. Ich habe auch mit ihm die Möglichkeit besprochen, dass meine Frau einen neuen Anschluss macht (wie hier schon oft besprochen) - er meinte das sei möglich, es sei halt ziemlich umständlich für mich. Damit war für mich das Thema erstmal beendet.
Heute (Samstag Nachmittag) hatte ich wieder einen Anruf von der TA bekommen. Sie sagten mir, dass es nun doch eine Lösung gibt. Ich konnte auf das neue Kombipaket umsteigen - der einzige "Nachteil" ist ein weiteres Jahr Bindefrist. Das habe ich natürlich gerne in Anspruch genommen und nun habe ich bereits 5MBit.
Ich dachte ich teile euch das mal mit, damit niemand die Hoffnung verliert. Ich bin überzeugt über kurz oder lang kriegt jeder, der das 2007er Kombipaket hat ebenfalls "best effort" um 19,90.
Hallo,
danke für deine INFO. Kannst du uns bitte mal den Text posten, den du der Serviceline geschrieben hast, damit wir uns ungefär danach richten können.
Danke im Voraus für deine Hilfe.
lg.