Der Techniker bringt das Modem (Thomson TG585v7).
http://www.telekom.at/portal/site/telek ... taxlang=de
jutta hat geschrieben:> Hmmm, ok. Im Jänner werd ich´s genau wissen. Da läuft meine MVD ab.
dann ist die aktion aber schon vorbei.
wernerkl hat geschrieben:einige meiner bekannten ich glaub bis jetzt 5 oder 6 haben das so problemlos hinbekommen, sonst würd ich es ja nicht schreiben,
wernerkl hat geschrieben:wenn die rn egal ist ist es einfach meld einfach einen neuen anschluss auf einen anderen namen an......
hotze_com hat geschrieben:Hamster17 hat geschrieben:Zu dem Bäcker: was würdest du sagen wenn dein Nachbar ums gleiche Geld viermal so viel Brot bekommen würde wie du?
vielleicht kauft er das täglich ein und bekommt daher einen besseren Preis als ich für meinen Wecken pro Woche? Oder er ist der Mehllieferant oder der Schwager macht dort die Buchhaltung? usw. usw.
gleichen Voraussetzungen
Hamster17 hat geschrieben:Naja, vielleicht soll es so werden wie bei den Mobilfunkbetreibern:
Nach Ende der MVD wechselt man auf den günstigeren Betreiber.
hotze_com hat geschrieben:Nun, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wir haben den Mobilfunkanbieter gewechselt und ich zahle neu mehr als vorher (OK, wenn ich es genau durchrechne und pro Sim runterrechne dann wird es sich ziemlich die Waage halten zu früher).
Hamster17 hat geschrieben:Oder: jetzt einen Neuanschluß für meine Frau - ich kündige meinen. In einem Jahr dann das umgekehrte Spiel. Das wäre für die TA aber ein Nullsummenspiel: einen Kunden gewonnen, einen verloren. Jeder bezahlt 19,90€. Für den neuen Kunden muß die TA halt bis zu 4 mal so viel Leistung erbringen.
Der Herstellungsort wäre ja bei mir gleich, da Einfamilienhaus - gleiche Adresse etc.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 93 Gäste