Ich bin jetzt schon seit ĂĽber 4 Jahren Inode-Kunde - mittlerweile denke ich allerdings ĂĽber einen Wechsel nach, weil:
- Support unter jeder Kritik (Mails werden nach Wochen nicht beantwortet, bei der Support-Hotline wird man permanent und völlig beabsichtigt aus der Leitung geworfen)
- Gleichzeitig funktioniert in meinem "my UPC" - Bereich Webhosting nicht, die E-mail Konfiguration ebenfalls nicht etc. etc.
- bei einem Wechsel auf ein aktuelles Produkt will man mir keinen support mehr für die Faxdurchwahl 15 zusichern (obwohl das technisch möglich ist, wie ich mir sagen ließ) - es bleibt also nur die Wahl zwischen mehr bezahlen als notwendig oder Verzicht auf bisherige Services
Mir reicht es nun wie gesagt.
Mich würde nun interessieren, welche Alternativen es gibt (habe mich da schon länger nicht umgesehen), wie dort der Support ist und wie mit Kunden umgegangen wird.
Ich bräuchte einen Internetzugang, idealerweise mit VOIP und Faxdurchwahlmöglichkeit.
Gegebenenfalls wäre auch ein Business-Angebot interessant, da ich Freiberufler bin. Meist sind diese Angebote allerdings ohnehin zu teuer.
Grundsätzlich wäre ich aber sogar bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn der support und Kundenumgang stimmt - der ist bei Inode/UPC ja mittlerweile unter jeder Sau.
Mein Standort ist ĂĽbrigens Wien 22.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Ăśbersicht mit Tarifvergleichen ?
Gleich vorweg: Ein "Nein Danke" bekommt von mir auch AON, weil bei denen war ich schon - die sind um nichts besser, nur noch teurer.
Danke vorab fĂĽr Eure Infos !