Also wärst du dafür die Hotlinemitarbeiter zum AMS zu schicken und stattdessen einen Sprachroboter hinzustellen?
Wenn du was dubioses erfahren willst, solltest du Krimis lesen.
floppy hat geschrieben:Hab von einem Mitarbeiter an der Hotline erfahren, dass geplant ist, demnächst alle Kunden mit dem alten Kombipaket auf die höhere Bandbreite umzustellen, da es auch intern Diskussionen darüber gegeben haben soll, dass es unfair gegenüber Altkunden ist.
jutta hat geschrieben:du kannst aber was dafuer, dass du die antwort gepostet hast, obwohl du gebeten wurdest, sie vertraulich zu behandeln. und dafuer gehoert dir der hintern versohlt. mindestens!
wicked_one hat geschrieben:Was soll man da noch sagen
Das du wohl ein id**t sein musst, du hast das GlĂĽck des Dummen (oder des Nervigen?) gepachtet.
fl0ck1 hat geschrieben:Ich finde es schon erstaunlich von der TA, dass die Kunden unterschiedlich behandelt werden. Die einen werden umgestellt ohne viel dafĂĽr zu tun. Andere bitten und betteln und erreichen nichts.
Es wohl wirklich davon ab, welchen Hotline-MA man gerade erwischt bzw. zu welchen man weitergeleitet wird.
jutta hat geschrieben:> Was soll man da noch sagen
dass du ein *$%&#@! bist.
flipsns hat geschrieben:jutta hat geschrieben:> Was soll man da noch sagen
dass du ein *$%&#@! bist.
Dürfte man als nicht so g´schwinder Leser (hab nur noch das von dir editierte/gelöschte Posting gesehen) mal erfragen, was der ungefähre Inhalt dieses Posts war, der zensierenswürdig ist? Aus den darauffolgenden konnte ich mir das nicht ganz zusammenreimen.
jutta hat geschrieben:und dass kundinnen und kunden unterschiedlich behandelt werden, wird schon so sein. wenn einer ein paar grosse business-produkte hat oder eine telefonanlage mit 60 amtsleitungen, kann er sich auch mit dem kombipaket fuers ferienhaus an seine/n betreuer/in wenden. wenn einer zufaellig an einen vertriebler geraet, der noch ein paar abschluesse braucht, aber weiss, dass er in 1 monat nimmer in der fa sein wird, kriegt er vl. auch konditionen, die eigentlich nicht erlaubt sind. so what?
jutta hat geschrieben:in diesem thread geht es um viele faelle. welchen genau meinst du, den ich deiner meinung nach falsch verstanden habe?
fl0ck1 hat geschrieben:Die einen werden umgestellt ohne viel dafĂĽr zu tun. Andere bitten und betteln und erreichen nichts.
Es wohl wirklich davon ab, welchen Hotline-MA man gerade erwischt bzw. zu welchen man weitergeleitet wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste